Frage zum Karriere Szenario "[801] Morgendlicher Pendlerzug nach Stevenage"

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Zusammen!

Habe soeben zweimal das Karriere Szenario "[801] Morgendlicher Pendlerzug nach Stevenage" auf der Strecke "ECML London - Peterborough" gespielt mit dem "Class 801 Hitachi Express" durchsgespielt. Ohne Fehler gab es dafür 800 Punkte und als Bewertung "nur silber". In der Rangliste sind einige Spezialisten mit 1000 Punkten. Hab ich was falsch gemacht oder vergessen oder wie kann ich da an 1000 Punkte kommen? ?(

Viele Grüße,

Sven. 8o

• Moin Sven,

auch ich erreiche nur 800 Punkte, obwohl ich überall pünktlich angekommen bin. Woran das liegen kann weiß der Geier *denk* Es gibt ja auch Szenarien, wie z.B. beim Donners Pass, die sind gar nicht zu schaffen und dort gibt es Spezialisten, die 1000 Punkte erreicht haben. Da kann ich mir nur vorstellen, das dort, bzw. in deinem genannten Szenario "geschummelt" wurde. ;)

Viele Grüße , Turmalin

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Einmal editiert, zuletzt von Turmalin ()

• Hallo!

Vielen Dank für die Info. Dann liegt es ja nicht an mir. Vielleicht haben ein paar Spezis wirklich etwas an dem Szenario geändert. Die Punktezahl z.B. .

VG, Sven.