Meldung über weitere Antworten während des Verfassens der eigenen Antwort.

  • Hallo


    War es hier im Forum nicht mal so das man wenn man seine Antwort in einem Thema Abschicken wollte ein Hinweis auf eventuell zwischenzeitlich vorhandene weitere Antworten anderer User kam?


    So das man seine Eigene Antwort noch verwerfen oder anpassen konnte.


    Oder täusche ich mich da jetzt?


    Wenn dem wirklich so war?


    Warum ist da dann nicht mehr der Fall?


    Gruß
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Stimmt, da war mal was...


    Wenn man aber erst mal auf "Vorschau" klickt anstatt sofort auf "Absenden", sieht man die zwischenzeitlich abgeschickten neuen Antworten...


    Manchen würde die "Vorschau" Taste ab und an mal ganz gut tun, denn der seltsame Kram der da manchmal abgesendet wird, ist teilweise echt verstörend ;)

  • Wenn man aber erst mal auf "Vorschau" klickt anstatt sofort auf "Absenden", sieht man die zwischenzeitlich abgeschickten neuen Antworten...

    Sicher? *denk*


    Ich nutze die Vorschau sehr viel!


    Könnt jetzt echt nicht sagen ob da die zwischenzeitlichen Antworten zu sehen waren!? *denk*
    Hab da schlicht nicht darauf geschaut ob da unter dem Eingabe Bereich was neues steht.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ja, in der Erweiterten Antwort stehen unten immer die vorherigen Beiträge. Wenn man die Vorschau aufruft, werden diese aktualisiert. Meistens denkt man halt nur nicht daran, da unten noch mal hin zu schauen :)