Also das Szenario " IC 2216 nach Greifswald" ist meiner Meinung nach erste Sahne - Danke dafür !!
Szenarien von lolucabo [RWS] | Neu: LINT 41 nach Weilheim
-
-
Endlich ist der LINT 41 von Railtraction herausgekommen und habe für das super umgesetzte Fahrzeug mal ein kleines Szenario gebastelt, nicht aufwendig, aber gut, um das Fahrzeug ein wenig kennen zu lernen. Auch mit Bordansagen
Anforderungen oben im ersten Beitrag oder in der ReadMe.LINT 41 als Talent 2 - Ersatz nach Weilheim
Ich wünsche viel Spaß und ich hoffe, es gibt keine Schwierigkeiten!
-
Schade das dass Szenario nur auf dem TW Upgrade läuft.
-
Gott sei dank läuft es auf dem Update der Strecke.
Bin gerade gefahren und trotz einer zwangse pünktlich angekommen. Schönes, entspanntes Szenario um den Lint weiter kennenzulernen. Tolle Strecke, tolles Fahrzeug, so macht der TS Freude. -
@lolucabo warum redest du dich auf die Fahrleitung raus, sag doch die Wahrheit! Wegen technischer Probleme der Sicherheitseinrichtung am Talent 2...
Ähm, mir wurde das halt zeigende Ausfahrsignal in Uffingen nicht angekündigt. Ist das ein Problem der Strecke oder vom TW Upgrage? Oder hab das nur ich!? -
-
@Stefan , nein, das Problem tritt in dem Szenario sowie in Anderen von auch auf, müsste streckenbedingt sein, wahrscheinlich rechnet der Dispatcher so komisch, da mann in Uffing halten soll und das Signal ein Stück weiter steht.
Zu der Oberleitung: Du kennst doch die Bahn und ihre Ausreden, soll ja realistisch sein
-
Ich wollt ja nur DTG mit ihrer PZB im Talent anschwärzen! Ansonsten tolle Aufgabe, thx!
-
Hat sehr viel Spaß gemacht, Danke dafür! Hab ich gleich teilweise für mein Testvideo genutzt
-
Hallo,
vielen Dank für Dein Szenario mit dem 648er @lolucabo , sehr gut! Obwohl ich eigentlich ein Verfechter lokbespannter Züge (zudem der Epochen III und IV) bin, hat die Aufgabe in Verbindung mit dem meiner Meinung nach sehr gelungenen Triebwagen und dem Trainworks-Update zur Strecke enormen Spaß gemacht. Wunderschön insgesamt, ein großes Danke an alle Beteiligten!
Viele Grüße, Sven
-
Wollte gerade mit dem IC nach Greifswald fahren, allerdings bekomme ich nach dem laden immer den Fehler "viele Fehler-siehe Logmate". Wenn ich die Fehlermeldung weg drücke mit STRG + Q scheint es zwar zu funktionieren aber ich bekomme nie ein grünes Signal und kann mir auch keine Erlaubnis holen. Die KI Züge fahren soweit ich das sehen kann ohne Probleme. Ideen was ich machen könnte?
-
-
Wie auf der ersten Seite im Thread beschrieben gibt es anscheinend ein Problem mit dem Trainworks-Update, sodass dies zur Voraussetzung wird. Leider kann ich meine Datei im Downloadbereich aus unerklärlichen Gründen nicht bearbeiten, sodass die Voraussetzung in der ReadMe fehlt.
Also: Falls du das Szenario spielen willst, Trainworks-Update der Strecke installieren, dann sollte kein Fehler auftreten
-
Ah, super. Das erklärt das natürlich. Dann gleich heute Abend nochmal probieren. Danke!
-
Hallo Lolucabo ! IC 2216 nach Greifswald : Suuuper Aufgabe, macht richtig Spaß !!
Merci
Gruß aus Frankreich
DenisEdit : und auch jetzt RB 36 nach Wildau : Merci !!