Hallo,
ich habe leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden, sollte es einen geben, der mein Problem/Lösung beschreibt, dann teilt mir bitte den Link mit - Im Voraus vielen Dank.
Ich habe den Raildriver mit der Installations-CD an meinen PC nach Anleitung angeschlossen.
Ich habe folgenden Treiber ausgewählt: Microsoft Train Simulator V 1.4.0.7, danach habe ich den PC neu gestartet und den Raildriver via USB angeschlossen. Im Gerätemanager wird alles richtig angezeigt. Ich konnte auch die Software Raildriver-Manager zum Konfigurieren der TAsten und Hebel erfolgreich aufrufen und das Gerät calibrieren. Im Display des Raildrivers wird "RD" angezeigt.
Danach habe ich über Steam den TS 2015 gestartet und wollte über ein Freies Spiel das Gerät und seine Funktionen testen. Doch leider passiert nichts. Ich habe unterschiedliche Loks ausprobiert, doch leider Fehlanzeige.
Weiterhin habe ich noch die Software "MakroWorks 3.1 aufgespielt. Wenn ich diese starten will, dann bekomme ich den Fehlerhinweis dass die Railwoks-DLL nicht gefunden werden kann. In der "ReportConfig" habe ich noch folgende Zeilen angepasst, denn die Railworks-Dll ist bei mir vorhanden, deswegen habe ich den Pfad in Zeile 2 angegeben.
#path to RailDriver.dll using the Path system variable. No need to modify.
D:\TS2015\steamapps\common\RailWorks\plugins
moduleFunction void SetRailDriverConnected(const bool)
moduleFunction bool GetRailSimLocoChanged()
moduleFunction float GetRailSimValue(int, int)
moduleFunction bool GetRailSimCombinedThrottleBrake()
moduleFunction void SetRailSimValue(int, float)
Ich benutze folgendes System: W8.1
Kann mir bitte jemand genau beschreiben, was ich wie zu tun habe - vielen Dank.
Einen guten Rutsch 2015.
Gruß
Mario