• Hallo vieleicht kann mir hier jemand helfen,habe auf allen Strecken ob Köln-Koblenz oder Düsseldorf ,Hamburg ganz leichte dauer Rückler!!was ist sonst nicht hatte!!Zwar weiß ich das es normal ist rückler aber nicht ständig oder?? Meine FPSLimit habe ich auf 45 weiß nicht ob es zu hoch ist.ier ein paar Bilder meiner Einstellung.


    Danke!!!!


    Hatte ich vergessen Ts2015 läuft auf einer ssd Festplatte.

  • Denn versuch mal folgende Einstellungen.


    Anisotrope Filterung - Anwendungsgesteuert


    Antialiasing FXAA - Ein


    Antialiasing Einstellungen - Anwendungsgesteuert


    Antialiasing Gammakorrektur - Aus


    Antialiasing Modus - Anwendungsgesteuert


    Antialiasing Transparenz - Aus


    Bevorzugte Aktualisierungsrate - Höchste verfügbare


    Cuda GPU - Globale Einstellungen ... usw ( Alle halt .. )


    Dreifach Puffer - Ein


    Energieverwaltungsmodus - Maximale Leistung bevorzugen


    Shadercash - Ein


    Texturefilterung Anisotrope Abtastoptimierung - Ein


    Texturefilterung Negativer LOD Bias - Clamp


    Texturefilterung Qualität - Hohe Qualität


    Texturefilterung Trilineare Optimierung - Ein


    Threaded Optimierung - Ein


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Vertikale Synchronisierung - Einstellung für 3D Anwendungen verwenden


    VirtualReality pre rendered frames - 1


    Hab auch 'ne 760'er und alles läuft bei mir super. Allerdings kann ich das nicht für K-Ko bestätigen, da ich die nicht habe.


    Gruß



    Ralle

  • Was sagt denn deine Frame im TS?
    Mit der Bergrenzung auf 45 stellst Du nur ein, dass deine FPS nicht höher als 45 gehen soll.
    Damit erzielt man keine Leistung, sondern spart eventuell Strom und die Graka wird nicht unnötig belastet.
    Auf K-K geht mein Rechner an manchen Stellen auch unter 20, bei weitaus geringeren Einstellungen


    Gruss Schmiddi

  • Ich behaupte mal das man bei einer GTX 760 keine Verbesserungen rausholt wenn man die Einstellungen runterfährt. Die hat eigentlich genug Dampf das man alles auf max stellen kann.
    Ruckler kann man jedenfalls damit nicht minimieren so jedenfalls meine Erfahrung. Das ist ein Zusammenspiel zwischen Mainboard, Prozessor und Karte und den Speicher wollen wir auch nicht vergessen.
    Bleibt dann noch die HDD oder halt die SSD. Wenn alles halbwegs aufeinander abgestimmt ist dann läuft das auch rund.


    Dann gilt es auch mal das Wort Ruckler zu definieren denn das empfindet mit Sicherheit jeder anders. Sicher der TS wird nicht so laufen wie BF4 oder Call of Duty oder oder oder das sollte man sich einfach mal
    von der Backe putzen um es mal so zu sagen. Da nutzt auch kein High Tec Rechner für 2000€ oder mehr das ist rausgeworfenes Geld.
    Man muß die Kirche einfach mal im Dorf lassen und aufhören das mit anderen Spielen zu vergleichen.


    Karten wie meine GTX660 TI OC oder höher gehören zwar nicht zu den Top Dingern aber sind doch mehr als ausreichend und das auch für aktuelle Games.
    Eine 970er hätte ich auch gerne aber ich denke nicht das bis auf 3 x 3 hier jetzt ein besonders doller Schub kommen würde.


    Wie gesagt hier Einstellungen runterzufahren oder sonst was bringt eigentlich bis auf ein schlechteres Bild rein gar nichts. Ich mein das muß jeder selbst für sich entscheiden aber ich versuche immer
    das beste aus der Hardware rauszuholen. Da genügen mir dann auch im Schnitt 30-40 Frames anstatt ich da mit niedrigen Einstellungen hantiere um ja erzählen zu können das ich 60 -100 FPS habe :D


    Ich sehe es ja oft genug bei dem einen oder anderen Screenshot der hier gezeigt wird. Da bekomme ich teils Gänsehaut und frage mich wie man so überhaupt nur ansatzweise am TS Spass haben kann.
    Da hätte ich den zb schon längst aufs Abstellgleis geschoben und würde auf bessere Hardware Zeiten hoffen.

  • Durch die höhren Einstellungen müssen wahrscheinlich größe Datenmenge geschaufelt werden, deshalb könnte es vielleicht viel ruckeln, trotz der noch im Rahmen liegenden Frame
    Bei meinen Einstellungen habe ich auf K-K 40-60 im Schnitt, mir fallen dort keine Ruckler während der Fahrt auf.


    Gruss Schmidi

  • Hab gerade noch in Erfahrung gebracht das die neuesten Nvidia Treiber bei mancher Software wieder herumzicken. Bisher nur unter OpenGL nutzender Grafiksoftware. Wer weiß ob da nicht insgesamt der Wurm drinne ist.
    Wenn du gut genug bescheid weißt, geh mal auf den Treiber 344.65 zurück wenn alles Andere nicht helfen konnte, vorrausgesetzt das du up to Date bist bei dem Treiber.


    Gruß!



    Ralle

  • Also ich hab auch eine GTX 760 mittlerweile. ich habe alle Einstellungen voll oben es ruckelt nichts, nur die Oberleitung flackert in der ferne.


    MfG


    Railworker

  • Mir ist auch aufgefallen, das seit dem letzten Treiber Update (347.09) die Grafikqualität gelitten hat. Bei mir lags daran , das der neue Treiber meine Grafik Treiber Einstellungen für den TS einfach zurück gesetzt hat. Frechheit *püh*


    Außerdem ist mir noch dieses DSR aufgefallen. Damit habe ich ein bißchen rumprobiert und bin seitdem wieder zufrieden. Gibt es dieses DSR schon länger?


    Interessant vor allen Dingen , Zitat: "Genießen sie bei älteren Spielen eine bessere Bildqualität" ;)

  • In den globalen Einstellungen, eigentlich auch klar aus meinem Bild ersichtlich. Du kannst angehängte Bilder vergrößern , in dem du neben dem Kreuz unten rechts auf "Bild direkt anzeigen" klickst ;)


    Warum du den DSR nicht hast, kann ich dir leider nicht beantworten. Wie gesagt Treiberversion 347.09

    Viele Grüße , Turmalin


    Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)