Return Oriental Express - Scenario For Sulitjelma Railway

  • Es gibt 2 Aufgaben für die o.g. Strecke.
    Bei dieser sollte man solange warten bis der Gegenzug vorbei ist sonst entgleist der Zug.
    [img width=750 height=600]http://www4.pic-upload.de/11.01.10/njgvdrceuukm.jpg[/img]
    [img width=750 height=600]http://www4.pic-upload.de/11.01.10/bcvhcjkjbuk1.jpg[/img]
    lg Bernd


    Nachtrag damit ich wenigstens das Rollmatrial was gebraucht wird hier mitteile damit auch die Kritiker für einen Teil zu Frieden sind.Ich hatte die Readme nicht gelesen ,möchte mich dafür entschuldigen.
    Sulitjelma Railway - UKTS File ID: 23004.
    China Railways Diesel Locomotive - [RWSO] DongFeng4 Series - UKTS File ID: 22820
    China Railways Steam Locomotive - [RWSO] QianJin 7014 - UKTS File ID: 22810
    China Railways Passenger Coach - [RWSO] YZ22B 334318 - UKTS File ID: 23013
    [RWSO] CHINA RWSO Sound Pack - UKTS File ID: 23020






    Sulitjelma Railway - UKTS File ID: 23004.
    China Railways Diesel Locomotive - [RWSO] ND5-II 0229 - UKTS File ID: 23012
    China Railways Steam Locomotive - [RWSO] QianJin 7014 - UKTS File ID: 22810
    China Railways Passenger Coach - [RWSO] YZ22B 334318 - UKTS File ID: 23013
    [RWSO] CHINA RWSO Sound Pack - UKTS File ID: 23020

  • Hey sehr nette Bilder aber zu einem Testbericht einer Aufgabe (Szenario) gehört wesentlich mehr ;)


    Wie sieht es mir Verkehr aus, Dauer und vorallem was braucht man an Rollmaterial...^^


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Ich schreib jetzt mal kurz was da zu.
    Also das ober Bild da muss man wirklich warten bis der Güterzug vorbei ist.
    Bin leider noch nicht sehr weit gefahren ,weis auch nicht ob noch mal ein Bahnhof kommt .
    Das Rollmatrial was auf dem Bild zu sehn ist ,sollte man schon haben,weil bei den Aufgaben ist kein Rollmatrial da bei.
    Ich muss ja das alles haben sonst würden die Aufgaben ja nicht gehn.Wie die Bezeichnungen von dem Matrial ist ,da zu kann ich keine Angaben machen.
    Vielleicht kennt ja jemand die Bezeichnung von dem Matrial,ich nicht.
    Ich will fahren und kümmere mich nicht um die Bezeichnungen .
    Wenn jeman da mit nicht zu Frieden ist ,kann ja mein Posting wieder löschen.
    lg Bernd

  • Hallo Bernd,


    wie Desrupter schon schrieb gehören in einen Testbericht ein paar mehr Informationen.
    Mir fehlen da bislang die Angaben zur eigentlichen Strecke, Rollmaterial und vor allem die Bezugsquellen.


    Hier mal ein paar Punkte was in einen Testbericht so alles rein gehört...


    -Kleine Einleitung zum Addon ggf. Produktbeschreibung
    -Das Rollmaterial
    -Die Strecke
    -Die Aufgaben/Szenarien
    -Systemanforderungen
    -Informationen zum Testsystem
    -Fazit


    Bitte den ersten Beitrag entsprechend editieren. Bis dahin wird dieses Thema in den Bereich "Downloadvorschläge" verschoben.


  • Wenn man das Szenario bei UKTS herunterläd, braucht man ja nur zu lesen, was da steht.


    Daher verstehe ich jetzt nicht, dass Bernd das Szenario zwar findet, herunterläd, installiert und nutzen kann, aber nicht in der Lage ist uns die Informationen zum benötigten Rollmaterial zu geben.


    Nun denn, dann tu ich es hiermit:


    Hier sind zwei Links zum Herunderladen der Szenarien für die Strecke "Sulitjelma Railway":


    http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=23038


    http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=23042


    Auf diesen Seiten wird man regelrecht erschlagen, von den Informationen zum benötigten Material.

  • NEWS
    Ich hatte doch geschrieben das ich mich mit den Bezeichnungen der Loks und Waggons nicht aus kenne.nicht aus kenne und das ich ja nur fahren will.
    Aber ich lass es in Zukunft nochmals über Strecken oder Screenarios zuschreiben ehe ich mir den Kopf runter reissen lasse.
    gruss Bernd

  • Hallo Bernd,


    ich bin zwar noch net so lang dabei aber ich denke das du deswegen net gleich so reagieren solltest.


    Es liegt nicht jedem Testberichte zu schreiben aber was sie Dir geschrieben haben solltest Du nur als kleine Kritik sehen damit Du es das nächste mal besser machen kannst.


    Jim Kirk hat ja alle Stichpunkte genannt! Und wenn Du Dich net so auskennst helfen die Dir sicher ;)

  • Bernd...


    Niemand...ich wiederhole...Niemand will dir hier irgendwelche Körperteile Abreißen !!


    Nur ist eben so, das ein Testbericht auch gewisse Informationen enthalten sollte.
    Hatte ich dir ja auch schon Mitgeteilt.


    Du kannst auch in Zukunft über Strecken, Rollmaterial, Szenarios, etc. berichten, nur nutze doch dann bitte das Thema "Download News", dort reicht ein Link und eventuell ein Bild vollkommen aus. ;)



  • Geändert