Freeware installieren

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Zusammen,
    hier kommt mal wieder eine Anfängerfrage, welche vielleicht auch schon im Forum beantwortet wurde.
    Ich habe mir heute die erste Freeware heruntergeladen, entpackt und die .rwp-Datein mit dem Paketmanager installiert. Nun steht in der Readme folgendes:

"Aus dem Ordner Default alle .GeoPcDx Dateien kopieren und in dennOrdner RRX einfügen-cache leeren"

Ich verstehe davon dass ich etwas aus einem Ordner etwas in einen Anderen fügen soll, nämlich die Geo.... Wo finde ich diesen Ordner?
    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Es ist wie gesagt meine aller erste Freeware.

LG,
    Felix

2 Mal editiert, zuletzt von ColinBrainRafter ()

• Du schreibst leider nicht, was Du genau herunter geladen hast und installieren willst. So wie es sich anhört willst Du wohl ein Repaint installieren, dazu braucht man aber das Original, steht mit Sicherheit auch in der readme, hast Du das? Dort wo da Original liegt findest Du die angegebenen Verzeichnisse.
    So könnte der Pfad bei Dir aussehen: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets
    Zumindest ab railworks ist der Pfad bei Dir der selbe. In welchem Unterverzeichnis es dort weiter geht hängt vom Fahrzeug ab.

• Huhu,

die Sacehn findest Du unter folgenden Pfad:
    Dann noch den Providerordner raussuchen.

Ps. Eigentlich muss man nichts mehr verschieben, wenn man mit dem Manager eine Insatllation durchgeführt hat.
    Die Anleitung ist wohl nur für eine manuelle Installation.

Gruss Schmiddi

• Ich habe mir den RPX repaint für den ICE-T herunter geladen.

LG

Einmal editiert, zuletzt von ColinBrainRafter ()