Sherman Hill - Free Roam includes SD45 > irgendetwas fehlt! [gelöst]

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo *hi* ,

mehrere Versuche das "Free Roam includes SD45" von Strecke Sherman Hill zu starten, brachte immer als Ergebnis, dass mir wohl Rollmaterial fehlt. Suchfunktion ergab auch nichts dazu. Hat jemand bitte eine Lösung parat? Bedanke mich schon mal für die Hilfe!
    Grüße

Edit: Kann es sein, das man ein Lok-Addon benötigt, also das bei der Sherman Hill Strecke nicht enthalten ist? Union Pacific SD45 Loco Add-On <<== das hier?

Edit 2: Man bekommt bei der Installation von "Sherman Hill" ein Szenario Freies Spiel "Free Roam includes SD45" auf die feste Platte geschaufelt. Nun ja, to include sth. könnte man mit "mit enthalten" übersetzen. Deshalb war meine Frage bezüglich einer Klärung, ob mir etwas fehlen würde, was eigentlich enthalten sein sollte. Wusste wohl niemand, oder keiner wollte.

Es ist nun wohl so, um dieses Freie Spiel zu daddeln benötigt man ein weiteres DLC, das "Union Pacific SD45 Add-On".

Beinhaltet: (genau was mir fehlt, komisch!)

• EMD SD45 in Union Pacific ‘Armour Yellow’ livery
    • Fully detailed cab interior with full lighting, including instrument, numberboard and platform lights, and opening cab doors and windows
    • Accurate locomotive sounds
    • Freight wagons, including UP Airslide Hopper, UP 50ft Boxcar ComboDoor, UP 52ft Gondola with loads, UP 100t Hopper and UP CA-4 Caboose
    • Scenarios for Sherman Hill
    • Quick Drive compatible

Nun gebe ich mich mal der (sinnlosen?) Hoffnung hin, es wird in den ab heute beginnenden Weihnachtsverkäufen mit vergünstigt sein.

Grüße