Hallo zusammen,
ich komme gerade nicht weiter und möchte Euch um Rat fragen. Über die Forensuche habe ich nichts passendes gefunden.
Ich habe mich inzwischen in die RW-Tools so weit eingearbeitet, dass ich erfolgreich das Rollmaterial tauschen kann welches ich nicht habe. Nun möchte ich das Szenario "(MG1968) Mit der BR 103 auf der Hagen - Siegen Strecke" fahren. Die BR103 habe ich. Auch die BR426. Aber nicht die BR420. Kann ich die beiden S-Bahnen nicht austauschen? In RW-Tools habe ich die Mittelwagen gelöscht und dann die "A" Wagen mit den "A" Wagen und B mit B getauscht. Dann kommt aber eine Fehlermeldung mit diesem "LogMate". Sogar der Spielerzug hat dann plötzlich einen LogMate Fehler. Habe auch andere Kombinationen versucht mit den "nd" Wagen der 426. Scheint aber nicht zu funktionieren. Auch wenn ich nur eine 2teilige BR426 rein kopiere und alle anderen Teile der BR420 lösche kommt die Fehlermeldung. Und wenn ich trotzdem spiele, steht die S-Bahn im Weg. Könnt Ihr mir einen Rat geben wie ich komlette Züge erfolgreich mit den RW-Tools tauschen kann oder gehen immer nur einzelne Loks und Wagen? Die Szenario-Datei ist auch nach der Bearbeitung unheimlich groß geworden. Von 2,67 MB auf 17,37 MB. Ist das normal?
Ich versuche mal hier zwei Screenshots einzufügen. Bitte seht es mir nach wenn es nicht funktioniert. Ist mein erster Versuch
Und dann brennt mir noch eine Frage auf den Lippen: Wie organisiert Ihr denn für Euch selber die Suche nach bestimmtem Rollmaterial? Ich habe schon verschiedenes installiert (z.B. auch "Projekt Freiberg (Sachs)" mit allem Zubehör). Daher weiss ich, dass ich z. B. verschiedene schöne Frachtwagen habe. Aber wie um Gottes Willen finde ich das was ich suche in den ganzen Unterverzeichnissen? RW-Tools will ja scheinbar nicht in mehreren Unterverzeichnissen suchen. Habt Ihr einen Trick? Oder notiert Ihr Euch alles mitsamt Bildern? Oder wie macht Ihr das?
Auf jeden Fall wächst laufend meine Hochachtung über alle, die für den TS etwas erstellen und dann als Freeware zur verfügung stellen immer mehr. Da steckt unheimlich viel Arbeit dahinter. Also vielen Dank an alle, die solche Lehrlinge wie mich unterstützen
Viele Dank für Eure Antworten und viele Grüße