Guten Abend,
ich habe da mal eine Frage undzwar, in welchen Ordner werden die Wagen dieses Addons installiert. Ich möchte ein Szenario spielen, in dem die Wagen verbaut sind. Allerdings können die Wagen nicht gefunden werden. RW-Tools sucht die Wagen in dem Ordner "vr_ICWg_ORot" des virtualRailroadsOrdner im Assets-Verzeichnis. Dieser Ordner ist bei mir nicht vorhanden. Ich habe auch schon zweimal neu installiert und bin mir eigentlich sicher, dass diese Wagen gemeint sind, weil in der Szenariobeschreibung nur steht, dass die BR 103 ORot benötigt wird und in diesem Pakete befinden sich ja auch entsprechende Schnellzugwagen in ORot.
vr BR 103 ORot mit deren Wagen
-
-
Es gibt einerseits die 103 ORot Lange Version mit den blauen IR-Wagen und die 103 ORot mit den roten IR-Wagen. Bist du dir sicher, dass du die richtige von beiden hast?
-
Jip, die ORot-lang habe ich nicht.
Und die lange Version der Oroten hat ja die IR-Wagen, sprich ARkimbz, Aimz und Bimz.
die "normale" Version hat ja die Apmz und Bpmz. -
Mea Culpa. Du meinst vermutlich "Zeitreise ins Alpenland".
Ich Trottel habe in dem Szenario statt den Wagen Epoche 4 die uralten vR Eurofimawagen in Orientrot von anno Zwieback verbaut. Ich fix das noch heute, da hab ich schlicht geschludert.
Grüße
-
Si Senor.
Dann hat sich das auch schon erledigt -
-
Also ich hab beide und bei mir werden die Wagen der BR103_ORot als vR_ICWg_IC (nicht als vR_ICWg_ORot) unter virtualRailroads bei der Assetauswahl im Editor angezeigt.
EDIT: OK ... beim schreiben obsolet geworden
-
Den "vR_ICWg_IC" hab ich auch, aber das Problem hat sich ja jetzt geklärt
-
So, gefixte Version ist oben. Sollte jetzt nur noch auf die 103 referenzieren.
Grüße