RailSim Packetmanager mit RailWorks

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Rail-Sim Freunde,

habe gerade den RailSim Package Manager installiert, nun wollte ich den ICE und ein paar andere Objekte installieren.
    Nun mein Problem wenn ich den Manager starte und eine .rpk datei auswähle danach auf weiter klicke frägt der mit nach dem RailSim installations verzeichnis :o

Ich habe nur RailWorks über Steam bezogen, alles was ich habe ist ein Ordner "RailSimulator" in D:\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\Kuju
    aber den mag der Manager auch nicht :(

Forumsuche und mein liebes google halt auch nichts treffendes geliefert.

wäre euch für Hilfe sehr dankbar.

Gruß

• Ähm...
    eigentlich sollte es irgendwie einleuchtend sein, dass der Rail Simulator Package Manager nur für den Rail Simulator gedacht ist. Mit dem kann man nichts in Railworks Installieren.

Aber warum nutzt du nicht den Railworks Package Manager ?

Im Startfenster auf Register-Karte "Package Manager" Klicken und dort auf Install.

mfg,

• danke hat funktioniert, dann eine andere Frage,

kann ich Gleissets von RailSim in RW benutzen, habe mit das Hagen-Siegen Gleisset geladen und mit dem Packetmanager von RW installiert. Im Spiel selber finde ich dieses aber nicht :(

Sorry wenn ich so viele "doofe" Frage stelle:o

• Hallo,
    es gibt ja etliche Fahrzeuge, die für den RailSimulator gemacht wurden.
    Es gibt doch aber eine Möglichkeit diese auch in Railworks zu verwenden. Wie muss ich da vorgehen? In der Wiki habe ich dazu leider nichts gefunden. Ich möchte speziell den ICE3 installieren.

Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

Einmal editiert, zuletzt von Mitoba ()

• Die rpk Dateien einfach auch mit dem RW Paket-Manager installieren bzw. ebenfalls einfach den Assets-Ordner kopieren.
    Nur die Sachen mit dem RS Installer funktionieren meines Erachtens nicht.