Armstrong Powerhouse Sound Pack Class 375/377 ( Sound funktioniert nicht )

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,

ich habe gestern das AP Soundpack Class 375/377 gekauft.
    Als ich es nach Anleitung installiert habe, war trotzdem keine Änderung zu hören, aber bei den anderen die ich gekauft habe, hat es funktioniert.
    Liegt es vielleicht daran, dass es von dem TS2012 ist oder......
    Kann mir einer vielleicht ein Tipp geben, wie ich die Sounds zum laufen kriege oder wie ich bei der Installation vorgehen soll?
    Diese Soundpacks habe ich gekauft ( als Hinweis ), vielleicht hilft es, :( *denk*

Class 455
    Class 319-325
    Class 375-377
    Class 465-466.

Weiterer Hinweis, ich benutze sie für die London to Brighton Route, die ich beim Steam Herbst Sale gestern gekauft habe.

Einmal editiert, zuletzt von trick_17 ()

• Wenn auf der N-Taste die Driver/Guard-Bell zu hören, ist es richtig installiert. Das Horn hat manchmal leichte Aussetzer, vor allem, wenn man nicht vor jeder Fahrt den TS noch neu startet (Arbeitsspeicher voll oder was auch immer?). Insgesamt sind Unterschiede bei 375/377 nicht besonders groß, daher kann man auch das Gefühl haben, es klingt alles wie vorher. Es sind die Nuancen bei diesem Pack. Das etwas leisere Dopplergefühl bei Annäherung und eben so kleine Details, wie die Depot-Pfeiffe auf C und das Glöckchen auf N (war vorher nur ein Piep, wie bei der class 378).