Hallo ich fuhr gerade mit einer s-bahn am morgen früh. Da sah ich wi ganz vile"blitze" beim pantograph entstanden sind. Diesbdi ganze fahrt über warum ist dies so?
Warum Blitze bei Zügen am Morgen
-
-
Wi? Vile? Diesbdi?
Haben diese Blitze und deren Überspannungen deine Rechtschreibkorrektur zerstört?Vielleicht gab es Frost und die Leitungen waren leicht vereist, so dass der Kontakt zwischen Stromabnehmer und Fahrdraht nicht immer gewährleitet war, was dann zu (unerwünschten) Lichtbögen führte?
-
Sorry es ich war noch bisschen müde. Und ich habe beim laufen geschrieben. Das lann sein. Danke
-
Oh Mann... gehörst du etwa auch zu den Leuten, die nicht mitkriegen, wenn sie in Hundekacke treten, über rote Ampeln vor Autos rennen oder Omas anrempeln?
Aber immerhin hätte man dann etwas,dassdas man twittern oder bei facebook absondern kann.
Den Part mit youtube hingegen übernehmen sichere Andere und man wird dann MegaStar eines der zahlreichen Let's Fails.c00l
Also... weiterstolpern... äääh -machen!
-
Hey mein arbeits weg geht an eine nicht verkehrsreiche strasse, bei keinen ampeln, höchstens bei ein parf hundeshits vorbei aber das merke ich!
-
-
"parf hundeshits" find ich super wo gibts die?
-
Und ob man DAS merkt. Allein der Geruch einige Stunden später
HarrHarrr -
Bisschen weniger trollen, bisschen mehr auf Rechtschreibung achten wär mal angebracht.
-
Oberleitungsfeuerwerk
-
@Stefan-Duisburg Welches bei Zügen von DTG gerne mal bisschen übertrieben dargestellt wird im TS wie ich finde...
-
-
-
Komischerweise wurde heute im Bahnforum eine ähnliche Diskussion aufgemacht