Fröhliche Weihnachten von RS.com

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Freunde

Nun, es ist Weihnachtzeit und wir von RS.com wollen uns für eure Unterstützung bedanken
    und wünschen euch Fröhliche Weihnachten und ein Gutes neues Jahr!

Es war für uns bei RS.com ein Fantastisches Jahr.
    In diesen Schwierigen Zeiten war es ein hartes Stück Arbeit unser Geschäft über Wasser zu halten.
    Jedoch immer wenn wir uns eure fördernden Kommentare in den Foren und eure Wunderschönen Screenshots,
    die ihr uns Zugesandt habt, betrachten dann wissen wir das wir doch einiges richtig gemacht haben.

Wenn ihr das nächste Update über Steam erhalten habt, dann hoffen wir euch gefällt unser Weihnachts Geschenk.
    Eine kleine Strecke basierend auf die Widenrath Strecke in Deutschland, wir hoffen das sie einen Interessanten Standort bietet um zu Fahren, oder zu versuchen Züge unter experimentellen Bedingungen auszuprobieren.
    Wir hoffen das es euch gefällt.

Wir denken, dass die Dinge für das neue Jahr recht gut aussehen, wir haben neue Features und neue Updates geplant.
    Ebenfalls haben wir eine Reihe neuer Addons die erscheinen werden, inkl.. großartige Lokomotiven und Strecken von uns und unseren Partnern rund um den Globus.
    Dazu bald mehr.

So, habt ein schönes Weihnachtsfest mit den besten Wünschen von uns allen hier.

Herzliche Grüße
    Paul Jackson

Quelle:RS.com

Translation by: Jim Kirk

• Hi newS

das ist ja ein richtig zynischer Kommentar, aber sicher freuen sich alle schon wenn es mit RW weitergeht.

By the way: wie sieht es mit den IORE-Loks aus, wie wäre es davon eine Beta-Version zu veröffentlichen
    (vielleicht als Weihnachtsgeschenk an die Community)?

Frohe Weihnachten und guten Rutsch wünscht Euch allen liebe Simmer

Alf

• Nun ja, in Sachen Features liegt wohl das Hauptaugenwerk auf das Scoringsystem und in Sachen Addons kann man nur auf Besserung hoffen. Vor allem in Richtung non-UK!

Da darf auch eine solche Ankündigung auch mal etwas Zynisch Kommentiert werden.

Was deine Frage angeht, da nehme ich die Antwort vorweg.
    In der Modszene gibt es eine ungeschriebene Richtlinie. Daher ist es verpönt einen Autor nach release Daten oder Beta releases zu Fragen. Hier gilt: Its done when its done.

Davon mal ab, hat newS bereits an anderer Stelle deutlich gemacht das es die Iore zusammen
    mit der Strecke Kiruna-Narwick geben wird. Lediglich die Chinesiche Schwesterlok wird es vorab geben.

Um einer Konfliktsituation vorzubeugen bitte ich diese Punkte in Zukunft zu beachten.

mfg,

• Die IORE fährt in der Realität ausschliesslich auf der Strecke Luleå-Kiruna-Narvik. Daher gibts sie nur mit dieser Strecke.

Da kam es mir gelegen, dass es ja die chinesische Variante der IORE gibt, von der ich demnächst eine Beta rauflade. Damit hat man dann auch erstmal eine Art Beta-Version der IORE.
    Ich bin aber noch nicht soweit. Ich muss noch einiges am UV-Mapping machen, und ein paar Kleinigkeiten....

Zitat von "Jim Kirk"

Nun ja, in Sachen Features liegt wohl das Hauptaugenwerk auf das Scoringsystem und in Sachen Addons kann man nur auf Besserung hoffen. Vor allem in Richtung non-UK!

Da darf auch eine solche Ankündigung auch mal etwas Zynisch Kommentiert werden.

Das Zynische war eher auf Weihnachten bezogen. ;)

• Hi Simmer

die Bemerkung war nur als Spaß gemeint, sorry wenn ich jemand verletzt habe.

Eine gute Portion Zynismus ist aber sicher wegen RW angebracht!!!!!

Meine Weihnachtswünsche behalte ich ab sofort für mich (höchstens stille Erwähnung im Abendgebet) und schreibe sie nicht mehr nieder.

Nichts für Ungut

Alf

PS: sicher fährt die IORE-Lok nur in Schweden, aber die Black 5 ist auch noch nie in D gefahren, außer auf der Seebergbahn!