Kann man ein Kauf Bei Steam wieder Rückgängieg machen ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich habe mir heute ein Addon gekauft und dachte so wie es in der beschreibung stant das es auch so ist. Leider war dies nicht der fall, und meine frage ist es jetzt kann man denn Kauf wenn er schon gemacht würden ist auch wieder Rückgängieg machen also das man das wieder so zu sagen zurück gibt das was man gedowenlodet hat?

• Nein, kann man nicht. Digitale Downloads sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen, vor allem bei dem Grund "gefällt mir nicht".

Aber Du kannst gerne erklären, was nicht so ist, wie beschrieben und um welches Addon es sich handelt. Evtl kann man Dir anderweitig helfen.

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• Kann man nicht, zumal steht doch in der Beschreibung für welche Strecken Szenarien dabei sind:

Szenarien

Drei Szenarien für die Hamburg-Hannover Strecke:

An Introduction to the Metronom ME 146

A Midsummer’s Night on the Metronom

The Early Morning Commuter to Hamburg

btw: Grammatik und Rechtschreibung sind Opensource und können von jedem genutzt werden (gegen kleine Fehler sagt niemand was, aber wenn ein Text vor Fehlern wimmelt, wird es schon kriminell zum lesen).

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.