Hallo hat schon jemand die neue Strecke runter geladen??Meine Frage ist lohnt sich der kauf????
Ingolstadt - Nürnberg
- rexbaer
- Geschlossen
-
-
Lese mal hier ein bißchen
[GBE] SFS Nürnberg-Ingolstadt -
OK das hört sich ja gar nicht gut an,ich danke dir!!!
-
Kannste selbst testen gibt eine DEMO zu der Bahnstrecke. "Als neuer Kunde registrieren".
http://shop.strato.de/epages/6…NBS_Ingolstadt__Nuernberg
Gruss
-
Lese mal hier ein bißchen
Das ist aber ein Eindruck von der Beta-Demo Version.
Die fertige Strecke sieht ein ganzes Stück anders aus darf ich (als "Aufgaben-Tester") verraten...
Aber da ich hier sicher unter befangen gelte, sollte da wirklich mal jemand anderes was dazu sagen.
Nur noch mal der Hinweis, der optische Eindruck der Demo-Version hat mit der fertigen Version so gut wie nichts mehr zu tun.
Ich persönlich finde die fertige Strecke wesentlich besser. -
-
Ja habe ich schon war damit aber nicht sehr zufrieden,hatte nun gedacht das sie noch was ändern an die Strecke,naja für fast 30eur weiß ich nichton es die Strecke wert ist!!
-
hatte nun gedacht das sie noch was ändern an die Strecke
Hat man ja auch (habe ich als Aufgabentester wie gesagt überrascht festgestellt).
-
Also sagst du man kann sie kaufen??
-
Nur als Hinweis: Rail-Sim.de und GBE
-
Hier könnt ihr weiterdiskutieren: http://www.gbentertainment.eu/forum/index.php/Thread/81-Ab-sofort-erhältlich-SFS-Ingolstadt-Nürnberg-KBS-900/
-
-
-
Wie gesagt, ich bin da befangen in dieser Hinsicht (Also Du musst mir nicht glauben! )
Ich hatte die Demo drauf, und hatte nun die fertige Version drauf wie gesagt, und muss sagen der Unterschied ist meiner Meinung nach gewaltig!
Man hat noch mal eine ganze Menge an der Strecke gemacht, besonders auch an der Vegetation. Diese "neon"-grünen Bäume sind zum Beispiel so gut wie verschwunden.
Auch sind nun an den Tunnelportalen die typischen Hochgeschwindigkeitsportale verbaut.
Des weiteren hat jemand aus der Gegend noch mal Sachen angemerkt, von denen man wohl große Teile hat in der fertigen Strecke umgesetzt.
Meiner Meinung nach ist das ein kaufbares Produkt (aber wie gesagt, man kann mich hier als befangen bezeichnen), und hat mit der Beta-Demo nicht mehr viel zu tun (die ich da in dieser hinsichtlich persönlich leider nicht sehr gelungen finde).
Zum Beispiel hat man auch in Kinding die fehlende Autobahn die hinten den Berg hoch geht ergänzt.
Auch der Verkehr auf der Autobahn hat deutlich zugelegt.Also wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden, wer die Strecke kauft nur um Fehler zu suchen (egal welche), für diese Leute ist die wohl nicht gedacht und gebaut worden, aber wer eine relativ bekannte Hochgeschwindigkeitsstrecke sucht, wo der ICE 3 (M) auch wirklich mal die 300 schafft (über nen längeren Zeitaum), der ist da richtig, und ich finde das wurde auch schön umgesetzt.
Ich persönlich finde die in der aktuellen fertigen Fassung nun kaufbar. Aber wie gesagt, ich bin da befangen, Du kannst mich aber gern persönlich (im Chat oder wo) befragen.