Meine Chinabildergeschichte mit Trainz

  • Diese Geschichte läuft schon weit über ein Jahr komplett bei ecsjoko und teilweise im TD mit weit über hundert Bildern. ( ice kennt sie bestimmt ) Sie heißt " ein fernöstlöicher Traum "bei ecsjoko und im TD "Eisens Story "
    Hier die letzten 2 Screens mit dem dazugehörigen Text.



    Die Inbetriebnahme ist fast abgeschlossen, ein paar Baulichkeiten noch, aber der Betrieb läuft schon fast zu 100%.
    Die ersten Busse rollen vom Heliport an mit Beamten, die zur Zeit in dem großen Hotel dort wohnen.
    Teilweise kommen sie per PKW aber es sind auch einige sportliche Leute dabei, die mit dem Fahrrad vom heliport über einen Weg durch die Berge herkommen.
    Jetzt etwas Firmenintimes: Es wurde eine Stelle als Hausmeister ausgeschrieben, unter den Bewerbungen war auch eine von einem jungen Mann aus Norddeutschland, der schon öfter bei Miko und im Heliport durch amouröse Eskapaden aufgefallen ist. da er aber einer der allerersten Gäste bei Miko war und sich dort auch nützlich gemacht hat bei der Einweihung, hat er durch ihre Fürsprache den Job bekommen, inzwischen ist seine Familie nachgekommen, da die Firma für den Hausmeister ein Haus zur Verfügung gestellt hat und die Familie hat eine Daueraufenthaltserlaubnis für China. Wenn man genau hinschaut, sieht man ihn oben am Fenster.
    Mit den amourösen Urlaubsescapaden ist es wohl nun vorbei.


    Eisen...






  • Man hat die ganze Sache nocheinmal überdacht und hat sich entschlossen ein Anschlußgleis bis in die Nähe des UTC Centers zu verlegen. das Problem war " Der Fluß mußte unterquert werden". Dazu hat UTC tief in die Tasche gegriffen und einen speziellen Bauingenieur engagiert.
    Bild: eine kleine werkseigene Lok bringt 3 entladene Kühlwagen zurück nach Gaoyou.


    Eisen...


  • Die Anschlußbahn ist in Betrieb. Ein Eisenbahnbetriebsleiter wurde eingestellt und er ist mit seiner Sekretärin und dem Vorarbeiter der Gleisbauer zu einem Kontrollgang unterwegs. Willy der Lokführer kommt grade mit seiner Köf aus Gaoyou und ist unterwegs zum UTC Lauptlager, er ist immer froh, wenn er durch den Tunnel ist ( wegen dem Wasser von oben )


    Eisen...

  • Mal zwischendurch ein Fantasy Screen von mir.
    der nächste Post ist wieder aus der Chinageschichte.


    Eisen...


  • Mal wieder 3 Bilder aus meiner Chinageschichte.
    Vor ein paar Wochen hab ich angefangen mich mit gMax zu beschäftigen.
    Alle Schilder in diesen 3 Screens hab ich komplett selbst gefertigt.
    1. Plakatausstellung Thema ( Andere Welten ) Arrangiert zur Eröffnung des Kulturzentrums in der Nähe des UTC Headquarters
    2. Das erste Schild von 10 Stck ( China Urlaub ) aufgestellt in meinem Heliport Center ( Gaoyou China )
    Inzwischen hab ich eine virtuelle Firma gegründet EKDS ( Eisens Kisten & Schilder Design Shop )
    Ich denke mal, der Alte 74 jährige spinnt wirklich ;D
    3. Mein Firmenschild, aufgestellt im Heliport Center Einkaufsmeile


    Eisen...



  • Zitat von "Eisenschwein"


    Inzwischen hab ich eine virtuelle Firma gegründet EKDS ( Eisens Kisten & Schilder Design Shop )


    Ich möchte welche für RW bestellen is das möglich ? ;D


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Ich sehe an Deinem Satzanhang, dass Du nur Spaß machst.
    Aber solltest Du es Ernst meinen, hab ich nichts dagegen, wenn du mir sagst welche. Ice kann sie ja umbauen, hab nichts dagegen.
    Sie sehen jetzt noch besser aus mit den neuen Füßen.
    Von den ganzen Schildern sind noch keine zum Download angeboten.
    Schau doch mal bei UTC und TD rein, da sind sie alle.

  • Mein erstes "Gebäude" nach 4 Wochen gMax Büffelei ::)
    Personen und Blumen gehören nicht dazu.


    Eisen...