Ich will arber das RWA Railjet
Just Trains Bezahloptionen
-
-
Dann musst du dir Paypal zulegen oder warten, bis er auf anderen Verkaufsplattformen erscheint. Oder tritt mit JT in Kontakt und frage nach, ob sie dir eine andere Bezahlmöglichkeit anbieten können.
-
Da hast Du dann aber Hart gesagt "Pech gehabt", so ärgerlich das auch ist, sollte man sich vorher informieren, welche Möglichkeiten man zum bezahlen hat.
Leg die 50€PSC zur Seite, früher oder später findet sie schon sinnvolle Verwendung. -
auf einen anderen Shop kaufen dass dauert arber Jahren
-
Jahre wird es sicher nicht dauern.
-
-
Eine andere Möglichkeit hast Du aber nicht.
Da bringt es jetzt auch nichts, stundenlang drüber zu diskutieren. -
Kann man bei JT jetzt mittlerweile wieder mit psc bezahlen? Hab grad 40 Euro für pscs ausgegeben um mir die S-Bahn Frankfurt zu holen (hätte diesen thread vllt. vorher lesen sollen ).
-
Nein...
*3 Wörter Regel umgehen*
-
Man guckt ja auch vorher, welche Methoden akzeptiert werden...
-
Hab ich ja auch gemacht (https://www.facebook.com/justtrains/posts/832895880066650) hab mich mal auf diesen FB Post verlassen, da ich neukunde bin und auf deren Seite nirgends die verfügbaren Bezahloptionen angezeigt wurden. Hab ich jetzt noch irgendeine andere Möglichkeit doch noch an die S-Bahn zu kommen, z.B. PayPal-Konto eröffnen und dann das psc Guthaben dadraufzahlen? Oder hab ich dann doch einfach "Pech" gehabt?
-
-
Der Post ist 3 Jahre alt.
Kannst die PSC gegen PayPal-Zahlung verkaufen, wenns jemand macht.
Direkt einzahlen geht natürlich nicht...
-
Wie sieht es eigentlich heute mit den Zahlungsmöglichkeiten aus?
-
Sollte auch auf der Website stehen. Falls nicht, die gängigen wird es schon geben, wie überall auch.
-
Moin Moin
Wie lange habt ihr gewartet bis die vom Support das Ticket gelesen haben und sich zuruck gemeldet haben wegen Bezahlung???