Bestellen von reduzierte addons aus die Niederlande


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Vielleicht kan doch ein Deutscher helfen. Ich wil gerne die add-on Isle of Wight über Steam kaufen. Ich habe ein SteamAccount (und ein SteamSupport account). Ich kan das Formular gut einfüllen, aber Niederlande wählen geht überhaupt nicht. Scrollen, mit der Maus oder mit Buchstabe es funktioniert nicht. Wenn ich was mache, geht alles zurück nach Us und die buchstabe A. SteamSupport gibt keine abhilfe. Und ein mail schicken geht überhaupt nicht.
    Sehr ergerlich. Ich hoffe auf euer Forum, weil das besser ist als die Holländische Foren!
    gruss maerklin

  • Das problem is offensichtlich auch bekannt in England. Auf dat UKTrainSim Forum wird dasselbe Problem gemeldet. Inzwischen hab ich eine Antwort von AStem bekommen. Aber der Fehler liegt nicht bij Explorer 7 oder die Privacy einstellungen. Hab ich allemal probiert, aber der Shop funktioniert immer noch nicht. Der Fehler ist bij de Website, nicht bei die Gebraucher meine ich. Ich warte jetzt und versuch es Morgen noch einmal (aber warten und schlafen soll helfen ???


    maerklin