• Vielleicht habt ihr euch schon die Frage gestellt warum in vielen Themen die Autoren nicht angemeldete Gäste sind?


    Die Beiträge wurden aus dem alten Beta-Forum von rail-sim.de übernommen. Die Benutzer aus dem vorherigen Forum müssen sich hier neu registrieren um im Forum mitzuarbeiten.
    Wenn jemand Interesse hat in unserem Forum als Moderator mitzuwirken, der soll sich bitte bei mir melden danke.


    Wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung unsere Homepage/Forum habt dann bitte hier in dieses Thema reinschreiben.
    Jedoch werde ich einem kleinen Gästebereich für unsere Besucher erstellen.


    Kurzurl unseres Forum: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.forum.rail-sim.de">http://www.forum.rail-sim.de</a><!-- w -->


    Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch

  • so ich hätte eine Verbesserung!


    Und zwar nervt es mich sehr das ich jedesmal auf "Gelesene Beiträge" klicken muss um einen Beitrag zu lesen den ich schon gelesen hab. Klingt jetzt ein wenig schräg... ;)


    ...aber das würde ich definitv noch verbessern.

  • sorry war vielleicht ein wenig blöd erklärt.


    Also ich gehe zum Beispiel auf "Allgemeins zum RS" um den "Screenshot Thread" zu öffnen. Den "Screenshot Thread" sehe ich aber erst wenn ich rechts oben auf "Alle gelesen" klicke.


    Und das finde ich sehr ungewohnt.

  • also, bei mir wird der Beitrag als gelsen angezeigt, sobald ich auf das gewünschte Thema klicke und das Thema bleibt als gelesen markiert bis jemand einen neuen Beitrag verfasst.Hast du vielleicht deine Einstellungen verändert?

  • ...nee verändert habe ich nichts.


    Aber ich würde mir wünschen das die gelesenen Beiträge auch angezeigt werden und nicht erst wieder wenn jemand einen Beitrag geschrieben hat.

  • Immer wieder einloggen:
    Ist es so gewollt, dass ich mich bei jedem Besuch im
    Forum wieder einloggen muss?
    Gruss
    Kurt :o