Die sehen toll aus. Schade nur das die V200 seit dem Update TS2015 das doofe Lichtproblem hat. Hoffe das wird bald geändert.
Gruß
Rene
[anmerkung]Beiträge abgetrennt aus Neue Silberlinge im Anrollen ~Zaunpfahl[/anmerkung]
Die sehen toll aus. Schade nur das die V200 seit dem Update TS2015 das doofe Lichtproblem hat. Hoffe das wird bald geändert.
Gruß
Rene
[anmerkung]Beiträge abgetrennt aus Neue Silberlinge im Anrollen ~Zaunpfahl[/anmerkung]
@Gainmaster Das mit den Lichtern habe ich auch gerade bemerkt - und dass sie sich nicht mehr zusammenkuppeln lassen für eine Doppeltraktion! (zumindest bei mir ist das so)
Hast Du das zufällig schon ´mal probiert?
Gruß
Markus
Hallo! Ja, ist alles angehakt. Manchmal blitzt das Kupplungssymbol auch kurz mal auf, aber ankuppeln ist definitiv nicht möglich
Even v200 coupled lights the problem remains.
Dann fahr über die Kuppung der Lok / anderen Wagen. Das Symbol sollte dann irgentwann kommen, oder im F4 HUD....
@CheminDeFer
No further problem. Only lights.
Thanx @Sven Svensson
@Steinchen Wie meinst Du das, ich soll "über die Kupplung der Lok / anderen Wagen fahren"? Das versteh´ ich nicht...
Danke & Gruß
Markus
Ich möchte euch ja ungern stören, aber eure Unterhaltung hat mit den Silberlingen nichts mehr zu tun.
Hat sich erledigt.
@CheminDeFer Mit der Maus über die Kuplungshaken von Wagen bzw. von der Lok, wenn das 1. nicht geht.
Schade nur das die V200 seit dem Update TS2015 das doofe Lichtproblem hat.
Habe zwar eine ganze Zeit gesucht, aber es geht wieder .
Im Prinzip passen die Angaben für den Eintrag "Headlight switch" in der bin Datei nicht mehr.
Die Datei im Anhang beinhaltet die korrigierte Fassung(rwp) für die Blue, DB und Default Version.
<ControlName d:type="cDeltaString">Headlights</ControlName>
<DefaultValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</DefaultValue>
<MinimumValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F0BF" d:precision="string">-1</MinimumValue>
<MaximumValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">2</MaximumValue>
<BriefDescription d:type="cDeltaString">Headlights</BriefDescription>
<DetailedDescription d:type="cDeltaString">Headlight switch</DetailedDescription>
Habe zwar eine ganze Zeit gesucht, aber es geht wieder .
Im Prinzip passen die Angaben für den Eintrag "Headlight switch" in der bin Datei nicht mehr.
Die Datei im Anhang beinhaltet die korrigierte Fassung(rwp) für die Blue, DB und Default Version.
Code<ControlName d:type="cDeltaString">Headlights</ControlName> <DefaultValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</DefaultValue> <MinimumValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F0BF" d:precision="string">-1</MinimumValue> <MaximumValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">2</MaximumValue> <BriefDescription d:type="cDeltaString">Headlights</BriefDescription> <DetailedDescription d:type="cDeltaString">Headlight switch</DetailedDescription>
For V200 repaint does not work (already deleted and then re-installed).
Die bin Dateien der Repaints müssen noch angepasst werden.
Maybe a problem here?
BR221 Engine Simulation
BR220 Engine Simulation
Jedes Repaint der V200 besitzt eine spezifische bin Datei im jeweiligen Repaint Ordner. Diese Datei muss jeweils angepasst werden. Die Werte stehen im Spoiler.
Hello IIThanatosII. I prepared the first update. Tomorrow others. Then we decide how to make the distribution of files to update . Thank you for your valuable information.
@Steinchen Ah soo, das meinst Du... das habe ich auch schon versucht, das geht aber auch nicht... Ich krieg die beiden Loks definitiv nicht zusammen!! :-((
Ein wenig Geduld und alles wird wieder normal
V200 Repaint Licht Fix
Das Update ist abgeschlossen.
Download : http://www.mediafire.com/downl…200_Repaint_Licht_Fix.zip
Anleitung
a) Installieren Sie die V 200 Repaint, die Sie wollen;
b) Installieren Sie die RWP V200 Repaint.
IIThanatosII Vielen Dank für Ihre technische Beratung