Guten Abend liebe Community
Ich wollte mir, da es aktuell günstiger gibt, Liverpool-Manchester kaufen. Beim ersten mal bezahlen, ich zahle mit Paysafecard, drücke ich auf "Weiter zu Paysafecard"(oder so ähnlich) wird ein neues Steam Fenster geöffnet und dann kommt eine Fehlermeldung 404, keine Verbindung(oder so ähnlich). Ich denke einfach, nochmals versuchen und dann, wenn ich wieder vom Warenkorb starte, und weiter drücke erscheint immer die im Titel geschriebene Warnung:
Wenn ich dann bei dieser Warnung weiter drücke, kommt eine andere Warnung:
Dann aber wenn ich bei der Rechnung bin wo ich wieder auf "Weiter zu Paysafecard Autorisierung" drücken kann steht keine Meldung mehr.
Sollte ich es einfach versuchen oder habt ihr eine andere Lösung?
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten
Grüsse Stefanix19
Edit: Jetzt zeigt mir Steam das Add-On als Gekauft an aber ich habee keine Bestätigung bekommen und das Paysafecard guthaben wurde nicht abgezogen. in der DLC Liste ist es aufgegführt und das häkchen ist gesetzt aber es steht, dass es nicht installiert sei. Das wundert mich auch nicht, weil ich es nicht gekauft habe. Was kann ich machen, damit ich es bezahlen kann?

Probleme bei Addonkauf mit Paysafecard auf Steam
-
-
Wenn das Guthaben nicht abgezogen worden ist dann hat der Kauf in dem Sinne auch nicht stattgefunden.
In Vergangenheit hatte ich das schon mehrmals das beim Bezahlvorgang ein Fehler aufgetreten ist und ich die Sache nicht abschließen konnte.
In dem Fall einfach locker bleiben und mindestens eine Stunde lang warten dann wird das automatisch von Steam aus wieder zurückgesetzt.
Danach kannste wieder wie gewohnt Einkaufen gehen und hoffen das alles glatt läuft.Das ist bei mir aber bis jetzt nur passiert wenn die Steam Server wegen irgendwelchen Sale Aktionen oder sonst was völlig überlastet sind.
-
Hallo Madison, jetzt sagt Steam, dass ich es nicht besitze aber wenn ich es kaufen möchte kommt wieder die Warnung wie im ersten Post, 1. Bild. Habe den Kaufvorgang trozdem fortgeführt und ich konnte bezahlen. Das Spiel wird jetzt hoffentlich installiert. Zumindest wird etwas installiert. Danke für die Hilfe
Grüsse Stefanix19