Bestimmungsort-Marker wollen nicht..

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, Ich habe aktuell ein Problem mit den Szenario-Markern. Und zwar habe ich das Problem, dass ich, egal welcher Marker (Bestimmungsort,Bahnsteig,Nebengleis) kann ich die nicht beliebig ziehen. Ich kann sie nur setzen, sehe sie dann nicht mehr, erahne mehr oder weniger wo ich den Marker gesetzt habe, und kann dann nur den Namen ändern. Ich kann den Marker nicht verlängern. Egal was ich mache. Kann mir da jemand helfen? Das Problem bestand früher nicht, jedoch momentan bereits seit ein paar Wochen. Ich hoffe jemand weiß was ich meine, und weiß wie man es beheben kann. *ka*

• Erstes Fenster links, auf den Bildschirm klicken, im erscheinenden Fenster rechts im unteren Teil die Kästchen der Marker ankreuzen, wenn man mit der Maus am Symbol bleibt, wird ne Quickinfo angezeigt was der Haken steuert.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

2 Mal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

• Cool ,Danke für die schnelle Hilfe. Habs eben schnell ausprobiert und es geht wieder. Danke. Warum auch immer das ausgestellt war...Ich habe eigentlich nie etwas bewusst umgestellt. Naja jetzt funktioniert es ja wieder *ja*