"Die Sims4" (The King of Sims)

  • Hier mal ein kleiner Vorgeschmak auf das was kommt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jeder der meinen YouTube Kanal kennt weis ja das ich mehr als nur Eisenbahn und Eisenbahn Simulationen zeige.
    Da ja am Donnerstag, den 04.09.2014 der Stratschuss für die Sims4 viel, möchte dazu eine kleine Serie machen.


    Es geht um eine Wohngemeinschaft die Ihr in ihren Leben verfolgen könnt.


    Freut euch drauf.

  • Und der Startschuss fällt:
    Was ich noch dazu hätte schreiben sollen, wäre das die Videos erstmal nicht Kommentiert sind.
    Sobald mehrere User Kommentare wünschen (jetzt unabhängig von Rail-Sim) werde ich sie auch Kommentieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.