Problem mit Trainz / U-Bahn Frankfurt von alTerr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi,

ich hab schon länger für Trainz die U-Bahn Frankfurt installiert, konnte aber noch nie fahren, weil ich ein Problem damit habe. Wenn ich eine Session auswähle, spawne ich immer irgendwo im Tunnel und hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll, nirgendwo ist ein Zug zu sehen, den ich steuern kann. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen muss und vor allem wie ich es machen muss, zum Beispiel mir ein Zug auf die Gleise zu setzen, oder hab ich einfach ein Installationsfehler und das ist eigentlich immer so, das ein Zug schon da ist?
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet!

LG Lennart

• Wenn man nicht im Zug startet, fehlt meistens der Zug selber.

Hast du auch alles an Content heruntergeladen und installiert und evtl. benötigtes von der DLS geladen? (steht meist alles in der Readme).

Ich konnte die U-Bahn ohne Probleme mit TS2010 und TS12 fahren ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• @BlackHawk Ich hab diese Version heruntergeladen http://www.trainzdepot.net/fil…2-uf14-komplettpaket-2-2/ Da steht ja Komplettpaket, da kann mir schon mal nichts fehlen? Alle Abhängigkeiten hab ich auch installiert, ich denke aber, dass die Züge im Hauptdownload mitgeliefert werden müssten, das heißt irgendwas muss bei der Installation schief gelaufen sein, ich hab die .cdp Dateien mit Content und dort dann Import .cdp installiert, stimmt das soweit, sonst führe ich das einfach nochmal durch?

EDIT: Ich hab jetzt nochmal die .cdp Dateien installiert, leider wieder dasselbe....

• Zitat

Benötigte KUIDs
    Alle zusätzlich benötigten Abhängigkeiten sollten sich auf der DLS befinden.

Dort befindet sich auch die UF12

;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

• Dann scheint was zu fehlen und keine Ahnung, habe die Internationale TS12 Version, die Build 61388 hat.