Hallo,
Ich bin TallionLp.Ich habe vor eine Strecke zu bauen die von der Community benötigt wird.Ich selbst kenne mich sehr gut mit Szenariobau und auch einigermaßen gut mit Streckenbau aus.Immoment habe ich vor eine bis 50km lange Strecke zu bauen um ein bisschen in Übung zu kommen und dann auch größere Projekte zu verwirklichen.Nun suche ich noch nach jemanden der sich mit Objektbau auskennt sowie noch einen 2.Streckenbauer.Desweiteren fände ich es cool wenn einige von euch hier Strecken reinposten die ihr gerne gebaut haben würdet ich würde dann eine davon aussuchen und bauen.Nicht zu vergessen wäre dann die Kursbuchnummer und die maximale länge von 50km.Ich hoffe euch gefällt das Projekt.
TallionLp
Streckenbauprojekt
- TallionLp
- Geschlossen
-
-
Warum eröffnest du zweimal den genau gleichen Threat?
Wird diese wirklich benötigt?
Grüsse Stefanix19 -
K.a. kam ohne Grund aufeinmal zweimal
-
Hier bitte
Wird ein Fehler beim Threadersteller sein (Neues Thema anstatt Antworten)
-
-
-
Und wie lang willst du dann an der Strecke arbeiten, bevor du sie zu den Akten legst? Wir haben genug angefangene Strecke, wo die Erbauer viel vor hatten aber nach 2km das Handtuch geworfen haben. Bau erstmal was für dich, lass 2-3 User drüber fahren die wissen von was sie reden (Prelli, AC, barrett) und wenn die sagen, dass es gut ist, kannst du auch an was großes bauen (kannst auch den Schritt auslassen, kann aber sein, dass du dann einen auf den Deckel bekommst )
Aber denke nicht, dass das einfach wird...... -
@TallionLp, warum hier einen neuen Thread ? Reicht dieser HIER nicht ?
Abgesehen davon, erinnerst Du mich ganz stark an jemanden.
Lange Rede kurzer Sinn =
P.s. Machst Du einen neuen Thread auf (mit dem selben Thema) regnet es Punkte.