Problem mit repaints in RW

  • Beispiel:


    Die hier im DL Bereich erhältlichen DB_D-Zug repaints verursachen, wenn die Basismodelle im FS_UICX-OLD-Pack von amicitreni.net nicht installiert worden sind, unerwartete Effekte in RW.


    Zuerst scheint alles normal zu verlaufen, die Wagen können plaziert und verwendet werden. Aber nach wenigen Minuten stürzt RW nach dem Laden des Scenarios mit dem vertex shader error ab. Zuerst vermutete ich irgendwelche andere bugs in der Strecke, aber nachdem ich zusätzlich das FS_UICX-OLD-Pack installiert hatte, trat kein Fehler mehr auf.


    Da weder im readme file erwähnt wird, daß auch das Basispack installiert werden muß, noch beim Plazieren der Wagen irgendwelche sofort bemerkbare Fehler auftreten und der viel später auftretende Fehler mit Absturz nicht zwingend auf die Ursache schließen läßt, halte ich es für angebracht, es hier zu erwähnen.


    In RS bin ich gewohnt, daß fehlende Geometrie Dateien zu repaints sich sofort dadurch bemerkbar machen, daß entweder RS abstürzt oder nur Kupplungen sichtbar sind. RW scheint irgendwie zu versuchen, auf default Dateien zurückzugreifen, wenn etwas fehlt. Wenn es aber nach einigen Minuten hektischer Kalkulationen seitens RW nicht klappt, kommt der Absturz.