[DTG] Klassiker dauerhaft reduziert

  • Schön für alle, die die Loks noch nicht haben und daran interessiert sind. :)


    Auf der anderen Seit hatte ich für die eine oder andere Lok noch mal auf ein Update gehofft (z.B. bei der Class 87 für die WCML over Shap Strecke). Bei dem neuen Preis wird da aber wohl nichts mehr geschehen, schade - viele der jetzt reduzierten Modelle sind ja erst im letzten Jahr erschienen.


    Fühlt sich irgendwie schon wie ein Testlauf für den Ausverkauf für den "alten" TS an. Irgendwie ein wenig früh, wo vom neuen noch nicht mehr als Ideen und Wünsche vorliegen.

  • Updates von DTG? Du machst wohl Witze! Aber das ist ein anderes Thema.


    Ich bin mal gespannt, ob die TS Classics im Sale reduziert werden. Denn das wäre ja der Oberhammer.
    Die Class 57 habe ich zwar eig. schon, aber nur in der alten Version. Die neue + Ap Sound wäre doch nochmal was.
    Und mit der Black Flying Scotsman noch einen flotten Dampfer dazu.....
    (Aber das o.g. kaufe ich nur im Sale, weil ich es eigentlich nicht wirklich benötige.)


    Bestimmt wird das TSC Sortiment mit der Zeit wachsen. Wir dürfen gespannt sein!