[DTG] Metro-North P32 AC-DM "Genesis erschienen

  • Die Metro-North P32 AC-DM "Genesis ist gerade erschienen und man kann sie auf Steam für 13,99€ erwerben.


    http://store.steampowered.com/…8655/?snr=1_7_7_230_150_1


    Key Features:


    P32 AC-DM ‘Genesis’ in Metro-North livery
    Metro-North Shoreliner III Cabcar
    Metro-North Shoreliner III passenger cars
    In-cab signalling
    Quick Drive compatible
    Scenarios for the NEC: New York-New Haven route
    Download size: 210mb

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





    2 Mal editiert, zuletzt von Jodler ()

  • Was in drei Teufels Namen war denn so grausig an der Popgruppe? Phil Collins? Land of Confusion? Follow you, follow me? ....ok, über Geschmack sollte man nicht streiten.


    Sehr wohl aber über Loks, Waggons und Strecken. Nur, diese Lok ist mindestens ebenso gut wie die "grausige" Popgruppe ( :P ), alles dreht sich, alles bewegt sich, das Incab-Signalling ist von der Optik in der Lok und im Steuerwagen komplett unterschiedlich und funktioniert wie immer hervorragend. Neues Leben für die ohnehin sehr schöne New Haven Strecke!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg

  • Hi, ruckelt dieses Packet genauso wie das Kawasaki Metro Paket? Das ist ja unspielbar (auch auf Systemen mit 1024 GB RAM und 4 Dual GPU SLI Karten). Also hat jemand Performanzprobleme damit?

  • @bluey
    Nur weil ich die Band grausig finde, muss das ja sonst niemand tun! ;)
    Das liegt aber nicht an der Band, sondern an der Musikrichtung und meinem abweichenden Geschmack.
    Es geht nämlich nichts über die zarten Töne eines Till Lindemann.


    DIE Genesis steht jetzt auf meiner WL und landet aller Voraussicht nach beim nächsten Sale zusammen mit der Strecke im Warenkorb.

  • Mal ne Frage, angeblich ist die Lok ja Dual Power fähig (Switchable DC und Diesel). Kann es sein, dass dies nicht korrekt umgesetzt ist? Wenn ich auf DC schalte (natürlich nur mit dritter Schiene), röhren meine Dieselmotoren immer noch wie Sau (inkl. Abgase), ich höre da soundtechnisch keinerlei Unterschied. Ist das normal so?