Hallo liebe RS Gemeinde,
ich bin neu in der RS Szene und habe mich bisher nur mit dem Modellbau für den MSTS beschäftigt. Nun wollte ich für den RS ein neues Gleis erstellen. Der Export der Geometrie hat auch wunderbar funktioniert, nur leider bekomme ich als Textur im Editor nur eine einheitlich braune Oberfläche angezeigt.
Meine Vermutung ist, dass ich im Kuju Materialeditor irgend eine Einstellung falsch treffe, damit die Textur korrekt draufgelegt wird. Beim Rendern sieht alles super aus, nur der RS Editor spuckt mir diese Merkwürdigkeit aus. Vielleicht hat jemand von Euch ja eine Idee, an welchen Schrauben ich noch drehen könnte?
Als Shader habe ich : LoftTexDiff.fx gewählt (da noch keine Trans benötigt werden)
Tiling Mode: TILE UV_OP_COPY
Transparency ist auch ausgeschaltet
Was bedeutet denn das Feld UV Arguments???
Über eine fachkundige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Harzi