Bester Website Editor mit Forum?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi,
    ich suche einen Website Editor, womit ich meine Website erstellen möchte die jedoch auch eine Forensoftware hat. Kennt jemand einen solchen Editor? Ich habe schon im Internet recherchiert, habe aber nichts gefunden. Danke schon mal im voraus.

djbenny11 :):P

• Es sollte schon ein überschaubarer Preis sein der bezahlbar ist. Zwischen 0 und 50 Euro wäre mein Richtwert!

• Nja AC die Frage ist eher wie viel, will er im Jahr ausgeben.....

Und natürlich gibt es auch Gratisvarianten, aber die haben eben nur begrenzte Funktionen und Datenbankvolumen, etc.

Anders gesagt Gratis kann nicht mit der richtigen Variante mithalten.

• Website Baukästen sind generell nicht der Bringer.
    Entweder selber schreiben mit HTML, PHP etc. oder nen CMS aufziehen und entsprechend einrichten.

• @Flo1995: Das stimmt. Ich kenne mich mit Foren-Pugins auch nicht besonders gut aus, aber für Wordpress selbst brauchst du halt nur einen Webspace und viel, viel Geduld :-). Letztendlich sucht djbenny ja auch nur eine Forensoftware ohne allzu viele Extras, und die sollte man bei WP definitiv finden.

• Ich brauch schon ein Programm was auch was bringt!

Ließt Du eigentlich, was wir schreiben?
    Mr.X hat was produktives geschrieben, Ich hab Dir nen Tipp gegeben. Aber wenn Du meinst, dass Du das natürlich besser weißt und Wordpress bzw HTML/PHP nichts bringen, frage ich mich, wieso Du das Thema öffnest?

• Hab mich gerade an der Installation von WordPress versucht, und mir das Handbuch durchgelesen (Ich arbeite mit MAC OS X). Jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand die Installation nochmal ganz genau erklären?

• Was ist am Handbuch denn undeutlich? Ich habe mich vor 4 Jahren, also mit 11 das erste mal mit WordPress und Webhosting beschäftigt. Handbuch einmal gelesen und direkt installiert bekommen.
    Ich verstehe nicht, wo das Problem ist? Du musst schon genau erklären, wo das Problem auftritt.

Andernfalls gibts auch noch sowas neues im Internet. Klick

2 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

• Naja ich weiß einfach nicht wo ich den Username und das Passwort und die Installations Datei finde?

• Username und Passwort findet man nicht - Das legt man selber fest.
    Installationsdatei lädt man runter. Wo? Google.