Stevens Pass Karriere Szenarios

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moinsen!

Ich habe ein Problem mit ein paar Karriere Szenarios im Stevens Pass. Und zwar habe ich die Szenarios durch gespielt und auch alle Aufgaben korrekt erledigt, bekomme aber leider keine Punkte dafür, sondern nur das unbeliebte rote Kreuz :rolleyes: . Ist das bei Euch auch so und hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Anbei Screenshots zur Verdeutlichung des Fehlers

• Hallo

Ich habe besagtes Szenario (PA Jct to Delta Yard) mit voller Punktzahl und grünem Hagen abgeschlossen.

Ich weiß ja nicht wirklich was so alles möglich ist in Szenarios abzufragen ob es korrekt gemacht wurde wenn es auch nicht im Aufgaben Logbuch angezeigt wird.

Wo hast du die zweite Lok gelassen?

Hast du die Läutwerk der Lok(s) eingeschaltet?

Bilder

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel () aus folgendem Grund: "PA Jct to Delta Yard" hinzugefügt

• Die zweite Lock habe ich beim abkuppeln "vergessen" und das Läutwerk hatte ich auch nicht eingeschaltet! Ob das wirklich daran liegen kann?

Manchmal klicke ich einfach die Anweisungen zu schnell weg.

Ich werde das Szenario nochmals spielen, dann mit zweiter Lok und Dauergebimmel! Ist ja eine sehr schöne Strecke und auch die Szenarien sind nicht langweilig, so das man diese gerne nochmal wiederholt: Ich werde berichten, ob es geklappt hat.

Danke dir !

Viele Grüße , Turmalin

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Einmal editiert, zuletzt von Turmalin ()

• Die Bimmel wird vom TS meiner Erfahrung nach nicht überprüft, eine vergessene Lok aber schon. Würde sich ja fast ein Bug-Report für lohnen wenn die Aufgabe trotzdem als erfolgreich markiert wird, andererseits wissen wir wie toll DTG auf solche Eingaben reagiert...

Die Glocke muss übrigens auch nur im "Yard" - also dem Güterbahnhof - aktiv sein. Könnte ja sein, dass jemand die Lok überhört oder übersieht und einfach übers Gleis marschiert ;)

• Die Bimmel wird vom TS meiner Erfahrung nach nicht überprüft, eine vergessene Lok aber schon. Würde sich ja fast ein Bug-Report für lohnen wenn die Aufgabe trotzdem als erfolgreich markiert wird, ...

Heee??

Die Aufgabe wird ja bei @Turmalineben nicht als erfolgreich markiert.
    Man sieht ja auf seinem Screenshot das er mit nur einer Lok am Zielpunkt hält.
    Da er alles andere offenbar korrekt abgearbeitet hat kann es ja fast nur die fehlende / vergessene Lok sein.

Ich hingegen bin mit beiden Loks zum Zielpunkt gefahren. --> Aufgabe erfolgreich.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• @Zaunpfahl ja, das mit dem "Dauergebimmel" war eher ironisch gemeint ^^

Das mir allerdings ein Haken gesetzt wurde, obwohl ich die 2. Lok mit abgekuppelt habe, bleibt somit ein Rätsel.
    Leider ist ja der letzte , gespeicherte Spielstand im "Endbahnhof" gewesen, so geht's halt noch mal von vorne los.

Viele Grüße , Turmalin

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Einmal editiert, zuletzt von Turmalin ()

• Abschließend möchte ich schreiben, das ich das Szenario nochmals gespielt und geschafft habe. Es lag tatsächlich daran, das die zweite Lok nicht mit in den Endbahnhof gefahren ist. Vielen Dank @Loco-Michel !

Die Szenarien sind "knackig" im Schwierigkeitsgrad, wie ich finde. Besonders , wenn man z.B. wie im "Boing" Szenario (Special Delivery 2) , am Ende über eine sich automatisch stellende Weiche fahren soll, diese aber erst umschaltet, wenn man 2 Meter vor ihr steht bzw. rollt :cursing: Da gibt es dann eben mal -363 Punkte Pünktlichkeitsmalus

Kleiner Gag: In der Rangliste habe ich doch tatsächlich @Vannipo mit sagenhaften 2 Punkten überholt *lach*