Railworks ,jetzt werden wir abgezogt.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Nö, wir werden nicht abgezockt!
    RSdereck schreibt im UKTrainsimforum:
    "So, if you have bought the addons once, hang fire if you are thinking of buying them again."
    Wer's schon hat, soll bitte abwarten. (hang fire = abwarten).
    Die wollen erst mal mit denen ihre Sandwiches verdienen, die noch nichts haben.
    Also Geduld. Die IOW läuft eh in RW, die Assets kann man rüberkopieren.
    Ausserdem muss RW die Add-on Installation mal auf die Reihe kriegen, damit man auch die .exe installieren kann.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Da ich die das 158 DMU noch nicht hatte, hab ich mir gleich besorgt. Bis auf den bug mit der Zugscheinwerfern, daß bei mir bei allen Modellen auftritt, habe ich bisher keine spezifischen bugs feststellen können.

Während ich das hier tippe, installiere ich gerade einen neuen patch, der die Installation alter AddOns für RS ermöglichen soll.

• Zitat

Also Geduld. Die IOW läuft eh in RW, die Assets kann man rüberkopieren.

Naja, da habe ich aber eine ganz andere Erfahrung mit gemacht. Die 23 Euro sind jedenfalls für den Ar***!

SCREENSHOOT nach dem Download bzw. der Installation des Isle of Wight RailWorks Expansion Pack:

[img width=800 height=539]http://img6.imageshack.us/img6/7294/fehlerwti.jpg[/img]

So, und nun? Deutsche Hilfe kann man von Steam bzw. RW ja wohl kaum erwarten. Zurückgeben kann man ja
    Software auch nicht. PayPal hat ja schön abgebucht. Was ich nicht verstehe: Die oben genannten Dateien sind ja vorhanden, werden aber nicht geladen. Warum? Hat das vielleicht etwas mit der Sprachmodifikation engl-deutsch zu tun. Wenn ich dann auf "Bearbeiten" klicke, kommt ein schwarzes Szenario mit ein paar Markierungen. Das wars.

Das war jedenfalls das letzte Mal, dass ich von Steam irgendein kostenpflichtiges Addon oder anderen Mist runterlade. >:(
    Zumindest vorerst. ^^
    Gruß Chris

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

• Hallo Chris,

warum immer gleich so verbittert und auf alles und alle schimpfen ? ::)

Erst mal fragen. Dann kann man sich immer noch beschweren.

Bei mir funktioniert das IOW-Addon im RW einwandfrei.

- lösche mal folgende Datei:
    x:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSDL\IslandLine\Blueprint.pak

geht es danach immer noch nicht:

- starte ein Szenario oder erstelle ein neues, wechsel in den Editmodus und aktiviere dort die RSDL-Addons

geht es danach immer noch nicht:

- überprüfe mal bitte ob Du auch tatsächlich alle Assets vom IOW-Addon in den RW getan hast.

Hast Du unter anderem auch folgendes im RW?
    x:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSDL\IslandLine\RailVehicles\Passenger\SR_4112

• Hallo Chris
    eigendlich ungewöhnlich, riecht nach nicht vollständiger Installation, den im Download müsste alles dabei sein.
    welches Szenario hast Du gestartet?
    Was passiert bei den anderen Szenarios?
    Was auch hilft: bearbeiten anklicken, ggf. Schloß öffnen, was ändern, zb.: einen Baum verschieben, abspeichern. Starten.
    Wir werden dem Kind das Laufen schon beibringen.
    Geduld, RW hat seine Tücken
    Gruß
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Guten Morgen ohne Sorgen! :)

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure schnelle Hilfe bedanken.
    Also:
    Rail-X: Die Frage ist, wer ist eigentlich dafür zuständig? Steam (Valve) oder RW?
    Einen deutschsprachigen Support gibt es doch nicht, oder?
    Und vor einer englisch-sprachigen Kontaktaufnahme fürchte ich mich doch ein wenig.
    Vor allem, wie soll man denen das ver"tickern", welche Probleme man damit hat?

newS & StS: Nachdem es beim ersten Mal nicht funktioniert habe, habe ich es
    per Package-Manager wieder gelöscht und nochmals runtergeladen. Die Ordner werden
    automatisch im Steamverzeichnis erstellt. Man kann das überhaupt nicht beeinflussen.
    Und jetzt kommts:
    Anscheinend war die Blueprint.pak tatsächlich fehlerhaft. Nach dem löschen Selbiger lief
    das IOW Addon! Danke für den Tip, newS!!!! Stimme Dir zu, man sollte erst drüber reden
    und dann erst evtl. los-schimpfen! :-X Werde ich in Zukunft beherzigen. Übrigens, eine
    sehr schöne Strecke. Hat sich rentiert.

:-[ Vielen Dank nochmals

Chris

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3