Lennart & Facecam
- Taurusfan from childhood
- Geschlossen
-
-
Lieber @Taurusfan from childhood,
ist diese Abstimmung mit Lennart abgesprochen? Hat er dir gesagt, dass du das machen sollst? Hast du seine Erlaubnis?
Wenn nicht, sollte dieser Thread UNVERZÜGLICH gelöscht werden.So etwas ist mit folgendem vergleichbar:
Ich, als ganz normaler Bürger, fahre nach Berlin, spaziere einfach so ins Kanzleramt hinein und bestimme ab sofort über ganz Deutschland.
Wurde das mit irgendjemandem abgesprochen? Nein, heißt: man darf es nicht.Und nur weil ein einfacher RailSim User so eine Abstimmung startet, heißt das noch lange nicht, dass Lennart das auch machen muss.
Wenn du eine Erlaubnis hast, kein Problem. Habe ich nichts dagegen.
Wenn nicht, dann bitte sofort dichtmachen, es sei denn dieser Thread wird so abgeändert, dass klar deutlich wird, dass man seine Meinung äußern kann und niemand dadurch beeinflusst wird.Gruß
Supergamer11267 -
Das ist und bleibt seine Entscheidung! -.-
Kannst du das nicht verstehen?
Bitte löschen...
-
Was isn das bitte für ein sch*****. Das is allein seine Entscheidung und da kannste mit deiner Abstimmung nichts erreichen, er macht das wann er will.
-
Hier kann zu gemacht werden....
-
-
Denk in Zukunft erst nach, bevor du solch einen SINNLOSEN Thread aufmachst. So etwas erntet nur Hate.
Gruß
Supergamer11267 -
-
Der Typ hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn ich mir dem sein völlig unnötiges Wortgefecht mit @Lemaster121 bei einem von Rob`s
letzten Videos über die BR182 (in seinem Verständnis trotzdem ein Taurus) ansehe, fehlen mir sowieso sämtliche Worte...