So meine pläne ändere ich ebenfalls. Ich kaufe mir jetzt ein Schönes-Wochenednde-Ticket und fahre hin azf der rechten Rheinstrecke und zurück auf der linken Rheinstrecke über Mainz.
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/06/2828-06a9c6fd3d7f386f73016c92c744aeea518f00a6.jpg)
Sommerfest im DB Museum Koblenz-Lützel am 15.Juni
-
-
Sind beide Rheinstrecken eigentlich vom Unwetter betroffen ?
-
Ne die sollten frei sein. Ist alles weiter nördlich, vor allem im Ruhrgebiet ist noch Chaos, die anderen Linien laufen nach und nach wieder an.
-
-
Hallo ihr beiden,
wir wissen noch nicht wann wir am Koblenzer Hbf ankommen. Und Zauni, danke für das Angebot, aber wir haben schon die Tickets für die Bahn gekauft und stornieren geht nicht mehr.
-
-
Bei mir ist jetzt alles zu 100000% sicher, auch wenn ich mich heute beim Sport unglücklich am Fuß verletzt habe. Darf ich dann halt nicht so viel gehen.
Ich fahre mit Leonid hin und zurück, wie bereits geschrieben: Ist schon alles gebucht. Die Ankunftszeit in Lützel (sic!) nenne ich dann, wir werden nicht über den Hauptbahnhof fahren.
Gruß alias203
-
Wie komme ich am besten zum Museum ?
Der Shuttlezug fährt erst in Koblenz Hbf um 13:00 ab und der Bus kommt ne halbe Stunde früher an -
MRB26 dürfte es auch tun.
Gruß alias203
-
Na wenn er sich schon mit dem Flirt quält(VIAS) dann nicht noch mit der MRB
-
Nö mit der Fahre ich zurück (in Mainz in die S8 umsteigen und mit ner 420 nach ffm fahren und dann nach Würzburg und schließlich nach Hause)
-
-
Sonntags sind es öfters 423er auf der S8 zwischen Wiesbaden-Hanau
Ich bin dann evtl. auch am Sonntag da. -
wie ?! 423
.Dann kann ich ja gleich daheim bleiben. Falls da ein 423 steht fahre ich über Darmstadt
-
Ich kann nix sagen ob es nu' eine 420 oder 423 ist
Wie viel genau kosten die Tickets für'n Tag? Ich blicke nicht so ganz durch -
Schönes Wochenend(e) Ticket = 44 Euro
-
Von VRS -> VRM sind es 3€, wie es vom RMV aus ist, müsste auf der Seite stehen.
Gruß alias203
-
-
Ich meinte wie viel ein Ticket für's Museum kostet
Die Preise für'n ÖPNV sind für mich kein Problem -
Ich glaube 2,50
-
Das Ticket für das Museum kostet für Minderjährige 1€.
Gruß alias203
-
Die werden ja immer Billiger
-
Ich muss Morgen einen Riesen umweg in Kauf nehmen. Das wird ne Himmelfahrt
-