Hmmmmmm klingelt immer noch nicht.......
Ich komme in Plettengerg1 an, das ist ein ganz normaler Bahnhof. Ich habe 6 Zugeinheiten hinter der Lock. Wenn ich also in Plettenberg1 angekommen bin, sagt mir die Anweisung, dass ich die beiden Wagongs nach Plettenberg North11 bringen soll. Nicht den gesamten Zug. Denn dann würde ja da steheh: Fahren Sie weiter nach Plettenberg North11. Steht aber so nicht, sondern es wird absichtlich von den beiden letzten Wagongs geschrieben.
Nun "könnte" man ja trotzdem mit den gesamten Zug nach Plettenberg North11 weiter fahren. Immerhin hat man ja dann die vorgabe erfüllt und auch insgesamt die Beiden Hänger samt Zug dort hin gebracht.
Warum betonen die also im Auftrag ausdrücklich, dass man die beiden Hänger zum North11 bringen soll?
Also stellt sich noch immer die Frage:
Ganzer Zug? Ja oder nein?
Nur ein Teil des Zuges? Wenn nur ein teil, dann die Fragen: Wo lass ich den rest also die vier Wagongs? herrenlos stehen lassen? Wer stellt die Weichen?
irgendwie komme ich da nicht weiter......
nette Grüße vom Jörg
-
-
Hoppla
Also in vielen Eisenbahnsimulationen steht das so da.
Du bist Lokführer, Fahrdienstleiter, Schaffner und Rangierer.
Das musst Du so lesen:
Dein Arbeitsplan:
Plettenberg 1, Fahrgäste einsteigen lassen. (In Real: hier müsstest Du sogar verhindern, daß jemand in die letzten Wagons einsteigt. ;D)
Nach Plettenberg Nord 11, anhalten, die letzten 2 Wagons abkuppeln, stehen lassen. Die sollst Du da ja dort hinbringen.
Mit dem Rest des Zuges weiter nach Werdohl 1, Fahrgäste einsteigen lassen, wehe wenn Du da mit der Lok alleine oder mit zu wenig Wagons ankommst!!
Dann nach Altena 1, Fahrgäste einsteigen lassen, Dienstende.
Hostes etzertla ?
Gruß
StS -
Jetzt ist der Groschen gefallen!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für die Hilfe Jungs.
Dankende Grüße vom Jörg