Isle of Wight Karriere Szenario Day Rover 2 Kupplungsfehler


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    Bei dem Karriere Szenario "Isle of Wight , Day Rover 2" kann ich die Dampflok zwar von den Passagierwagen trennen , allerdings bringt mir das gleich saftige 500 minus Punkte wegen angeblichem Betriebsfehler!
    Ich habe folgendes schon probiert:
    - Handbremse am Passagierwagen gezogen , abgekuppelt
    - "manuell" also direkt mit der Maus über die Kupplung an der Lok gegangen und gekuppelt.
    - leicht angefahren und dann abgekuppelt.
    - in der "Kupplungsübersicht" abgekuppelt.


    Gebracht hats leider nichts , außer den "Betriebsfehler" *boah*


    Ist dieser Fehler auch anderen bekannt?


    Ich habe bei Youtube ein "Lets play" gefunden , bei dem es reibungslos klappt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besten Dank im voraus! *teetrink*

    Viele Grüße , Turmalin


    Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

  • Standest du nicht richtig im Bahnhof? Alles nochmal genauestens Überprüfen! Dann ist halt ein Fehler im Szenario?

  • Ich habe bei Youtube ein "Lets play" gefunden , bei dem es reibungslos klappt.


    Welches aber nicht mit dem Karriere Szenario von Day Rover 2 entstanden ist.
    Das gibt es auch nochmal als Standard Szenario.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.