Probleme mit "Köln-Düsseldorf"

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin an alle,

ich habe mir vor kurzem das Addon "Köln-Düsseldorf" bei Aerosoft gekauft und installiert, leider lässt sich keine einzige Aufgabe starten.. ich bekomme folgende Fehlermeldung:

"Zugverbands-Builder- Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - GR-BR 143"
    "Zugverbands-Builder- Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - DB Baureihe 101"

Ich bin Anfänger also habe nicht so die Ahnung, habe das Addon bereits neuinstalliert, leider ohne irgendwelchem Effekt... Das Addon hat ne Menge gekostet, schade das es nicht funzt :(:(:( könnt ihr mir irgendwie helfen?

Lg :/

• Ich denke mal, dass du den Code bei Steam eingeben/registrieren musst, damit die fehlenden Inhalte von Steam nachgeladen werden.
    Das Addon K-D benötigt nämlich das ELAP (European Loko and Asset Pack), welches es damals noch beim TS2012 dazu gab.

Wenn du also "nur" den TS2013 oder TS2014 hast, dann fehlt dir dieses ELAP. Diesen Missstand behebt Steam aber, wenn du dein K-D-Addon bei Steam registrierst.
    Es kann sein, dass du anschließend noch eine Steam-Dateiüberprüfung machen musst.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.