[?]Kann Szenarien nicht bearbeiten


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo!


    Ich habe auf der Strecke Torino-Genova ein Szenario erstellt, kann dieses aber nun nicht mehr bearbeiten (Der Knopf für Szenarien bearbeiten ist grau). Dies trifft übrigens auch auf alle mitgelieferten Aufgaben zu.
    Wie kann ich das Problem lösen?


    BR 012

  • :) Out off Memory, sollte jeder langsam kennen. Das man eine Aufgabe löschen muss, um das Problem zu lösen ist mir neu. Die Einstellungen der Leistung seines PC anpassen und umsichtigen Aufgabenbau schlägt Out off Memory ein Schnäppchen. Solange diese schönen Spiele, bis DTG da mal was macht. Zur Not arbeitet man mit den Bordmitteln vom TS. Da das aber nicht jedermanns Sache ist, bringt es auch nix zu sagen wie man die Trickisten im TS öffnet. Die AP Dateien helfen da weiter. Viel Spaß beim suchen und finden der Trickkisten im TS 2015.


    Nochmal: Das beste Mittel gegen Out of Memory ist keine neue Grafikkarte, sondern umsichtigen Aufgabenbau.


    Gruß Norbert


    Beispiel: Out of Memory


    Kurz vor Garmisch knallt der TS weg. Also wohl bis dahin genug KI Verkehr. Aufgabe mal speichern und weiterfahren geht übrigens problemlos und hat kein Einfluss auf den KI. Danach Wunder kommt man auch in Garmisch an ohne Out of Memory. *klatschen* Jede Strecke hat ihre Spielregeln auf jeden Computer sind sie anders. Aber Out of Memory kommt. Wenn nicht heute dann halt Morgen.