Ich habe auf Railworks Austria eine Freeware Taurus gefunden!
Downloadlink: http://railworks-austria.at/in…ltete-downloads/19-es64u4
LG
Ich habe auf Railworks Austria eine Freeware Taurus gefunden!
Downloadlink: http://railworks-austria.at/in…ltete-downloads/19-es64u4
LG
nein echt
Wozu soll das gut sein ?
Wieso nein echt?
Die die kein Geld für Loks ausgeben wollen können sich freuen!
Jeder weiß das es die lok gibt
Wozu soll das gut sein ?
Es soll gut sein für die die kein Geld ausgeben wollen!
@oebbfan am besten mal die Forumssuche nutzen
Du wirst sehen das sich da seeeeeehhhrr vieles finden lässt, was Freeware ist xD
Und gerne auch mal das WIKI (siehe oben in der Leiste) mal durchlesen a bissl
Ich bin aber der ERSTE der den Downloadlink erwähnt!!
Und trotzdem musste es nicht mit deinen Satzzeichen übertreiben, denn das Thema gab es auch schonmal.
Sonst haste es dir hier recht schnell mit sehr vielen Leuten verscherzt und dann kannste nimmer auf schnelle Hilfe hoffen.
Es gibt nen Thread wo der Link zu FAST jedem Freeware Hersteller drin ist. Und somit auch zu den Loks, Waggons, Objekten, Szenarien, Strecken und und und
WOW
Weil ja keiner Railworks Austria kennt
WOW
Weil ja keiner Railworks Austria kennt
Wir als Österreicher kennen es natürlich, da hast du recht.
Aber vielleicht kennen es Leute aus Deutschland oder der Schweiz nicht!
Doch, Railworks Austria ist im deutschsprachigen Raum mitunter einer der beliebtesten Seiten.
Und es ist einfach unnötig, einen Thread zu eröffnen, wenn die Lok bereits seit einigen Jahren(!) erhältlich ist.
Gruß alias203
Ich als Linzer kenne ÖBB loks, SBB loks, Rhb loks, DB loks, CD loks, MAV loks , Gysev loks , Sz loks, FS loks und noch weitere.
Und so wird es auch bei den anderen Eisenbahnern hier sein die sich mit der Eisenbahn auskennen. Nicht nur Österreicher
Ich als Schweizer kenne Railworks-Austria.at auch.
Grüsse Stefanix19
Das ist toll, es ist aber total irrelevant wer die Seite kennt und wer nicht.
Ich habe auch jetzt nicht beschrieben ob ich die seite kenne ich hab lediglich gesagt dass man nicht österreicher sein muss um unsere loks zu kennen
oebbfan, höre einfach auf solche Sinnlose Threads aufzumachen.
@ÖBB-Freak, Na waren die Großbuchstaben ausverkauft
#lzb
Nö nur zu faul und es ist Sonntag
@oebbfan natürlich kennen die Seite auch nicht Österreicher, denn immerhin ist der Inhaber dieser Seite hier auch Mitglied und hat hier seine Threads.
P.S. Lass dich nicht von meinem Wohnort täuschen, ich komme aus Österreich^^
Und ganz nebenbei, für sowas gibt es auch den Ordner Freeware-Addons das nächste mal bitte dort hinein und nicht hier hin in Allgemeines.
Hallo -Der Beitrag hat durchaus seine Berechtigung .-zumal ich gerade 10 neue Repaints eben dieser Lok für Eigenbedarf gemacht habe und sie zum Teil im Screen Treat vorgestellt habe .
Mit kleinen Verbesserungen ist diese zu Unrecht verkannte Lok durchaus brauchbar -und UMSONST.
Es kommt eben immer auf Geschmack und Anspruch an . Gruss rrpiti