Szenario auf anderen Rechner übertragen..

  • Hallo zusammen,
    hab mal eine Frage ich habe mir selbst ein szenario gebaut...oder besser ich baue immer noch daran um es schöner zu machen.Ich wil das halbfertige Szenario auf einen anderen Rechner übertragen z.B. mit USB Stick wie mache ich das ??


    an dieser Stelle mal ein großen Dank an die Experten. Ich habe als Anfänger schon eine Menge gelernt und viel nervige Problem lösen können dank Eurer Hilfe *klatschen**klatschen*


    Gruß Peter

  • Sehr einfach...


    im Railworks-Hauptverzeichnis ist ein Programm namens "NameMyRoute", das startet man, und kann die GUID (den kryptischen Verzeichnisnamen) des Szearios herausfinden.
    Diesen Ordner kopiert man und fügt ihn am anderen rechner an gleicher Stelle ein.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.