Problem Mit Strecken - Laden Nicht.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo!

Seit dem ich das heutige Update habe, krieg ich immer eine Fehlermeldung jedes mal wenn ich eine Strecke lade ? immer nach 3 sekunden oder so bleibt es haengen (auch der kleine rote balken unten beim laden bleibt stehen). Ich hatte ein paar custom sounds von mir eingebaut aber daran kanns nicht liegen. Habe auch schon versucht die Backupdatei (die ich vorher vom original gemacht habe) wieder zu benutzen und immer bekomme ich diese Fehlermeldung :s

Fehlermeldung ist:

ERROR: Unknown version of serialized binary file

FILE: ../API\core/cFxException.h

LINE:133

Weiss vielleicht jemand was das sein könnte ?

Danke im vorraus!

• Danke für deine antwort!

Leider war das nicht das problem, da war kein file das so klein war..

Ich finde es aber komisch.. Ich denke ein reinstall würde das problem warscheinlich lösen.. Allerdings war ich am strecken bauen.. und würde dadurch alles wieder neu machen müssen.. Ich könnte die strecke speichern und irgendwo backupen.. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie dann fehlerfrei laden würde in der neuen Installation..

• Eine Neuinstallation würde das Problem evtl. löschen, aber nicht lösen. Nach der Neuinstallation weisst Du immer noch nicht, was da grad nicht funktioniert hatte, und Du wirst es nie erfahren, weil das Problem ja gelöscht wurde.

Tritt das Problem irgendwann wieder auf, weisst Du wiederum nicht was Du tun kannst, ausser Neuinstallation.

Suchst Du jetzt den Fehler und findest ihn, wirst Du Dir beim nächsten Mal eine Neuinstallation ersparen.

PS:

Ich habe den RS-1 vom ersten Tage an, und noch nicht einmal neu installiert.
    Andere Leute haben es schon tausend mal gemacht. ;)
    Naja, wer nix besseres zu tun hat ... ::)

• Genau deswegen will ich nur als "letzte hoffnung" die reinstallation machen. Ich habe aber schon alles versucht um herauszufinden, woran das liegt. Ich werde das morgen wieder checken, warscheinlich hilft da auch ein reboot.. wer weiss.

Ich meld mich morgen wieder.

Alles gute, Und danke für die unterstützung :)

Alex

• Also ich hab schon alles versucht, Aber Es hat sich Nichts geaendert!

Das komische ist, das der Fehler bei Allen strecken auftritt. Immer wenn ich eine lade, bleibts haengen nach 3 /4 sekunden!

Ich werd noch ein paar letzte sachen versuchen.. aber ich fürchte das nur ein reinstall das lösen wird... (was ich nicht wollte...)

• Heisst /API\core/ nicht das es ein fehler des spiel motores ist ? demnach ist es etwas ernsteres..

• Also im Rail Simulator bedeutete diese Fehlermeldung in der Regel, dass es ein Problem mit/in der Routes.xml gibt.
    Da ja im RailWorks jede Strecke ihre eigene .xml hat müssten ja bei dir Praktisch alle ein Fehler haben.
    Ich würde als erstes mal versuchen deine Selbsterstelle Strecke zu sichern und dann deinstallieren.
    Mike Simpson hat seine RS_Tools mittlerweile an den RW angepasst.: http://www.rstools.info/page8.html

Damit kannst du u.a. Strecken restlos löschen.

mfg

• Bin grad am installieren, Ich hoff das der fehler somit behoben wird.

Ich sag dann bescheid!

Ich möchte mich nochmals wirklich bedanken für die hilfe und teilweise sehr schnellen antworten!

lg,

Alex :)

• Ok, Ich habs satt.. Ich habs jetzt deinstalliert, wieder installiert, vor dem wiederinstallieren alles gelöscht etc, und es gibt mir immernoch den gleichen fehler.. das alles nach den updates von gestern... Ich werde höchstwarscheinlich eine beschwerde an kuju schreiben müssen...

Schon seit ich das spiel das erste mal hatte vor 3 tagen kamms mir vor, als ob es sehr sehr instabliel sei. Und damit lag ich wohl richtig. Es gab situationen, da hab ich das spiel einfach geladen, und es gab irgend ein error, wie vom heiteren himmel, Hab es nochmal neu gestartet, dann lief es normal... und nun dieser fehler der nicht wieder rückgaenging zu machen scheint...

Ich weiss wirklich nicht, was ich noch machen soll.. Sorry aber ich musste meinem aerger und dampf raus lassen...

lg,

Alex

• wann hattest Du denn die Sicherungsdatei per Steam erstellt?

Bovor der Fehler auftrat oder danach?

Tu doch mal auch Steam komplett deinstallieren und neu installieren.

Nach dem Neuinstallieren von Steam kannst Du den RW erneut runterladen.

• Update!

Irgendwie geht es wieder... Neu gestartet, geladen, und es geht wieder!

Ich habe nichts gemacht! hatte es neu installiert, gestartet, es haengte und wieder der crash mit dem selben error. Nun hab ich es nochmal gestartet, und es ging! ich versteh es nicht ganz, warum.. irgendwas spinnt hier, aber was ?

Naja problem ist somit gelöst!

PS: Ich hatte den backup manuell durchgeführt (copy paste).

Nochmals vielen dank!

Ich werd vorsichtshalberweise meine strecke von neuen anfangen.. um fehler zu vermeiden.

Nun mach ich lieber gleich nen backup per steam! bevor noch irgendwas passiert.

Vielen dank , und alles gute,

Alex :)

• Ich weiss jetzt auch, Was der fehler war !!!

Es wahren wirklich die sounds, von MK3 die ich versucht in einigen wagons einzubinden, die nicth die originalen MK3 von der HST sind... in jedem szenario wo die wagons auftauuchen, gibt es mir den fehler, da ich die .bin's der wagons fast alle editiert hatte, war das warscheinlich der auslöser... aber ich verstehe nicht warum die mk3 nicht funktionieren, aber die mk1 sounds ohne probleme funktionieren, wenn ich die bins der einzelnen wagons editiere..

Vielleicht weiss eventuell jemand wie man das hinkriegt ? ich fürchte es ist wegen den anderen dateien die in den HST ordner müssen (von den MK3 Install).

LG,

Alex

• Das problem hat sich ja jetzt gelöst! ich werde die strecke weiterbauen, da ich jetzt weiss das es die sounds waren!

Allerdings versteh ich nicht, warum das problem nicht gelöst wird, wenn man wieder die original "BG_Steam.proxybin" in den bogies ordner copiert. Die strecken werden dann nie wieder ladbar.... komisch.

Ich bin am ball, und versuch es zu lösen, damit in zukunft jeder vor gewarnt ist! :)

• Hmmm, Komisch. Habe die sounds geadded, und eine US strecke geladen. Die US strecke ladet ohne probleme. Wenn Ich allerdings den Europaeischen content im fensterchen links anklicke, gibt es mir einen anderen fehler.

Blueprint being deleted with non-zero ref count

ASSERT(mRefCount == 0);

cBlueprint::~cBlueprint()

c:\dev\railsim\code\publicinterfaces\../Libs/Blueprints/cBlueprint.d.h : 65

Es scheint das alle contents die vom europaeischen ordner stammen nicht mehr funktionieren, nach dem ich die BG_Steam.proxybin editiert habe.

Als ich die original BG_Steam.proxybin datei wieder reincopiert hatte, bemerkte ich das diese, beim überschreiben der editierten file eine mischung aus beidem ergab (im code...) warum das so ist... keine ahnung, scheint mir einer der vielen komischen bugs zu sein!.

Allerdings hab ich den code manuel wieder ins standard versetzt.. wie auch immer. Bei europaeischen routes , kommt der fehler immerwieder auf!

Ich versuchs weiter,

LG