Blueprints

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

Habe es folgende Problem mit Railworks:

Ich installiere z.b. "D-zug", "Eurostar City" von amicitreni oder "Nachtzug"-rollmaterial

beim Rail Simulator hattet diese Installation nicht gut gemacht wenn man "blueprints.pak" nicht löscht von asset\kuju\railsimulator ordner..

aber, wenn ich jetz mit Railworks installieren, und bleuprint.pak lössche, denn startet Railworks Proc nicht; gibt eine Fehler (ich denke weil da kein bleuprint.pak im ordner steht?) und das ist auch wenn ich als Administrator start (im Vista)

weil ich noch einmal RW start (und railworks macht wieder eine neue blueprint.pak) dann geht es!

aber, für z.b. "d-zug 1. klasse" und "night-train" gibt's nur kupplung im editor, und "eurostar city" von amicitreni steht überhaupt nicht im Liste, auch nicht wann ich "Lucacanna" beim objekt/assets die Fink anweise..

hat jemand selbsten Problem?

oder, kann jemand mich helfen bitte?

R

• - im RW eine Route starten oder eine neue erstellen
    - in dieser Route einfach sämtliche Assets aktivieren

Dann hat der RW die Blueprints.pak-Dateien ordnungsgemäss erstellt.

Mir ist aufgefallen, dass der RW nicht automatisch die Blueprints.pak-Dateien erstellt.
    Offenbar erst dann, wenn die Assets aktiviert werden, oder eine Route gestartet wird, in der das entsprechende Asset schon aktiviert ist.

• Also ich würde sagen nicht alles was für den Rail Simulator gebaut/erstellt wurde ist auch mit RailWorks kompatible.

Zu den Blueprints...ich habe in weiser Voraussicht mir das Tool KRS pak delete auch für Railworks Installiert. Die Blueprints wurden auch ordnungsgemäß erkannt und gelöscht. RailWorks läuft immer noch.

mfg

• Zitat von "Suppenschmied"

Also ich würde sagen nicht alles was für den Rail Simulator gebaut/erstellt wurde ist auch mit RailWorks kompatible.

Zu den Blueprints...ich habe in weiser Voraussicht mir das Tool KRS pak delete auch für Railworks Installiert. Die Blueprints wurden auch ordnungsgemäß erkannt und gelöscht. RailWorks läuft immer noch.

mfg

Wozu braucht man da ein extra Tool?

Es gibt doch die Windows-Datei-Suchfunktion.