Szenario-Editor die Haken bei den Uhren wegnehmen. Aber aufpassen das die bisherige Aufenthaltszeit bleibt, sonst läuft das Szenario evtl. nicht mehr richtig.
Dann reicht schlichtes Halten, die exakte Haltezeit ist dann nicht so wichtig.
Lies mal da --> manuals/DE/ RW-Timetable....pdf nur um das Basiswissen zu erweitern.
StS
Grüner Haken
-
-
Erklär ich es falsch? Das ist doch nicht mein "Problem"..
Handbuch habe ich schon lange gelesen.Knuub
-
Doch das ist dein Problem. Wenn keine Ankunftszeit angegeben ist, dann gilt die Anweisung immer als erfolgreich wenn man dort stehen geblieben ist und Fahrgäste eingestiegenen sind.
-
Ja sie gilt als erfolgreich, wenn man 20 Sekunden wartet, ich will aber nicht die 20 Sekunden warten, sondern z.b. nach 5 Sekunden weiterfahren. ( Es geht um "An Bestimmungsort halten")
Dann gilt sie als gescheitert und schließt die Aufgabe nicht erfolgreich ab, was zur Folge hat, dass das Szenario als nicht erfolgreich ist. (Grüner Haken) -
Ich hab auf die Uhren hingewiesen, da das bisher zu 95% das Problem war.
Jetzt interessiert mich das aber.
Welche Konstellation liegt vor?
Szenario-Art,
Art des Haltes: Passagierhalt (Symbol Passagiere),
nur Anhalten (die Hand), Eintrag 0mph, nicht 1mph als gehe über.
Uhr angehakt oder nicht?
Besteht der TS auf Ablaufen des roten Balkens?
StS -
-
Der TS hat fixe Mindesthaltzeiten, diese kann man nicht unterschreiten.
-
Genau deswegen will ich ja wissen wie man den TS trotzdem am Ende zwingen kann das Szenario als erfolgreich zu beenden, obwohl die Aufgaben gescheitert sind.
-
Es ist nicht erfolgreich wenn du die Aufgaben nicht erledigst, was ist denn daran so schwer zu verstehen.
Eventuell kann man was mit Szenario Scripts drehen, aber da weiß eh wieder keiner wie das funktioniert, also es geht nicht.