Probleme mit Haken bei abgeschlossenen Szenarien werden gefixt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,


    Dovetail Games schrieb vor circa einer Stunde auf Facebook, dass sie sich dem Problem mit den Haken widmen werden.
    Genauer gesagt hieß es:



    Also scheint DTG wohl doch hier mitzulesen...


    Gruß alias203

  • Bei allem Respekt, ich glaube es gibt wichtigere Dinge wie diese blöden Haken :wacko:

  • Ich gehe eher davon aus, das es einfach auf einer Ihrer "Listen" stand oder es ihnen mitgeteilt wurde.


    RSC ist für mich nach wie vor auf reinen Profit aus, mehr nicht.

  • Also scheint DTG wohl doch hier mitzulesen...


    Das wage ich sehr stark zu bezweifeln, allein schon wegen der Sprachbarriere ;) Wobei via AS da sicherlich indirekt schon Feedback ankommt.


    Und klar hat der TS schlimmere Fehler als die verschwindenden Szenario-Haken, ich sehe das aber wie alias: langsam nehmen sie ihr Kundschaft doch mal ernst und gehen Probleme an. Das ist generell erfreulich zu sehen. Und ich würde vermuten das dieses Problem relativ einfach zu beheben ist und deshalb so weit oben auf der Prioritätenliste gelandet ist.

  • Also ich z.B. hatte mit denen diesebezüglich einen Email Wechsel wie ich auch anderen Orts schrieb ......


    Eigen Zitat ...

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Bei allem Respekt, ich glaube es gibt wichtigere Dinge wie diese blöden Haken



    :ugly: Ja! Das unseelige Signalsystem. Hp1 im Gegengleis und das wenn ein Zug erstmal gefahren ist, ist dieser für den KI im Rangierdienst *haha* ein Grund Feierabend zu machen. Überhaupt warte ich immer noch darauf, das mal ein Update kommt, das wirklich mal eine entscheidende technische Verbesserung bringt. Aber immer hin. Die Serienupdates werden einem zum glücklich werden nicht mehr alle paar Tage angeboten und der Zwang in schöner Regelmäßigkeit Online gehen zu müssen scheint auch vom Tisch.


    Gruß Norbert


    :uglysanta: in 2 Tagen soll ein Update erscheinen, nachdem es kein Dump mehr gibt. Wie nachzulesen war, sagt der Hersteller, dass der TS jetzt sehr stabil läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()