Jeans218 möchte sich neu vorstellen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Liebe Community,

da ich durch Zufall in YT auf die Let`s Play Folgen von "Robspielt", gestossen bin, musste ich mir den TS2014 und auch gleich noch das "3-Länder-Eck" Add-on zulegen (Danke Rob, somit kann man sagen das ich nun süchtig bin dank dir ;) ) und wie es sich gehört stelle ich mich hier auch vor.

Aufgrund meiner Wohnlage (bei Bahn-KM 39,6) und der Funktion unseres Bahnhofes in Form eines Kreuzungs-Bf`s der Rheinbahn und der Bruhrainbahn, bin ich seit je her mit der Bahn irgendwie verbunden gewesen. Leider nicht immer im Positiven sinne da ich nebenbei noch bei unserer Freiwilligen Feuerwehr bin, und da bei uns auch ICE`s durchrauschen, leider des öfteren auch Personenschäden zu verzeichnen sind, das aber hat hier nix verloren.

Jo, leider hab ich nun auch schon meine Ersten Probleme mit dem Spiel, bzw eher mit der 3-Länder-Eck erweiterung, dazu aber im Technikforum mehr.

Und zum Schluss noch ein paar Technische Daten:
    Name: Jens -> daher das Jeans
    Baujahr: 1986
    Beruf: KFZ-Techniker-Meister
    Hobbys: Fotografieren (hin und wieder auch mal was von der Eisenbahn), Leitstellen-Simulator zocken, Auto u. Unimog-Schrauben (hab so ein ding, jedoch keine 2-Wege-Version), Schlagzeug, Radfahren usw....
    Lieblings-Lokomotive: 218`er da ich da mal mitfahren, und auch den "Maschinenraum" begutachten durfte

So, dann mal noch nen schönen Restsonntag!