Halt aufgrund einer Oberleitungsstörung erstellen - Hilfe

  • Moin Moin,
    Ich habe mal eine Frage undzwar bin ich gerade dabei eine Aufgabe zu basteln auf der Strecke Freiberg(Sachs)
    Nun kam mir die Idee, ich könnte dem Spieler doch ein nettes gimmick einbauen, durch eine Oberleitungsstörung.
    Ich hatte mithilfe der Markierung für den Bahnsteig es versucht zu realisieren. Da habe ich dem Zug die Aufgabe gegeben dort hinzufahren und 3minuten zu warten. Nur ist die Methode ein wenig unpassend :/ Da sie Im Fahrplan (F1) angezeigt wird... Hat jemand von euch zufällig eine bessere Methode um mein Vorhaben zu realisieren? Es sollte am besten das Signal (hp0) mit einbeziehen.


    Mfg.: Der Nordbahner

  • ;) Das Zaubermittel ist ein KI Zug an der Stelle wo die Störung auftreten soll. Das findest du dann auch nix im Fahrplan des Spieler außer natürlich die entsprechenden Ankuftszeiten. Der KI muss eine höhere Priorität haben als der Spielerzug. Den KI lässt du dann an einem Maker halten. Ergibt wenn die Abstände stimmen auch Hp0.


    Gruß Norbert