Rail Sim auf Facebook

  • Moin Moin,


    Ich folge Rail-Sim.de auch auf Facebook, und ich muss sagen, seit neustem ist die Qualität der Beiträge extrem gesunken.
    Ich denke als Newsseite sollte man schon neutral bleiben, Sätze wie "IC Wagen = Regionalwagen LOL" klingen nicht nach einer Seriöser Newsseite...


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

  • Na was'n, ist doch lustig, dass IC-Wagen als Regionalwagen betitelt werden. :ugly:


    Wer seriöse Berichterstattung will, kann sich ja an die Hauptseite wenden.


    Ich finde, dass ein bisschen Spaß erlaubt ist. ;) Vielleicht sollte man das nicht so formulieren wie in dem Fall - aber so ein kleiner satirischer Beitrag schadet doch nicht.


    Gruß alias203

  • Vielen Dank für die Anregung, wir werden das beherzigen. Die Beleidigung habe ich mal entfernt, ein gewisses Niveau wollen wir doch behalten.

  • Naja seriösen Journalismus muss man nicht immer betreiben, paar Lockerungen sollten schon dabei sein. Wohl nicht so viele Bild Leser hier...

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Jaja, Bild ist wenigstens locker genug, dass man nicht zweimal einen Satz lesen muss, um ihn zu verstehen. Was soll bitte Unseriösität heißen? Ich kenne schlimmere Medien...

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.