Hallo Leute
Seid dem ich IKB V3 habe,funktioniert die andere Strecke also Im köblitzer Bergland nicht mehr. es kommt zu darstellungsfehlern. ist das bei euch auch so?
Im Köblitzer Bergland
-
-
Hallo!
Ich rate jetzt einfach mal, bzw. vermute ich ein Problem mit der Darstellung des Himmels.
Dafür installierst du bitte Köblitzer Bergland feat. Wetter von Hagen - Siegen von dw-agency, dann sollte das wieder funktionieren. -
genau,entweder er ist schwarz oder es steht missing texture da
-
Wenn du HaSi hast den genannten Download installieren, dann sollte es wieder funktionieren.
-
Alternativ, die neuen Provider für den Himmel in der alten IKB Strecke freischalten, müsste auch gehen. Evtl dann noch die RoutePropereties.xml mit übereinstimmen.
-
-
Hallo!
Ich rate jetzt einfach mal, bzw. vermute ich ein Problem mit der Darstellung des Himmels.
Dafür installierst du bitte Köblitzer Bergland feat. Wetter von Hagen - Siegen von dw-agency, dann sollte das wieder funktionieren.....gibts noch irgendwo dieses Hagen-Siegen Wetter ? Bei dw-agency finde ich es nicht mehr.
-
Der Download wird schon seit geraumer Zeit nicht mehr da angeboten. Eine andere Quelle gibt es m.W.n. nicht.
Selbsthilfe, die Datei in TemplateRoutes(...Assets\SAD\GermanLocal\templateRoutes\ikb_v2.bin) und die RoutePropereties.xml(...Content\Routes\ec7dcd04-3ac9-4abd-891d-01a5e6bd64f6\RouteProperties.xml) auf das gewünschte Wetter anpassen, dann sollte das wieder funktionieren. -
@IIThanatosII , danke für die Auskunft. Momentan habe ich keine der Köblitzer Routen installiert, warte noch etwas und werde mich vermutlich auf die V 3 beschränken. Hinzu kommt dass ich bei der beschriebenen Selbsthilfe überfordert wäre. Blöd halt dass ich das damals nicht gesichert habe, aber seinerzeit war der Speicherplatz eher knapp und ich dachte, dass ich solche Dinge jederzeit wieder holen kann, aber aus Schaden wird man klug, ich bin aktuell dabei alles besser zur ordnen und zu sichern.