irgendwie hab ich den Anschluss grad verpasst.. wo gibt es diese Lok?
Ich würde sagen siehe 1. Beitrag hier im Thema.
irgendwie hab ich den Anschluss grad verpasst.. wo gibt es diese Lok?
Danke
cool mit handy ( sony Ericsson ) sogar, man muss mobil bleiben...
Diw Idee einen Profi anzuheuern um spezielle Lokomotiven zu bekommen finde ich Super !
Können wir das nicht auch machen ?
Ausser GR ist da ja niemand der Lokomotiven und Waggons für die DB produziert !
Für eine Dampflok zB ne 44'er währe ich auch sofort bereit in die Tasche zu greifen !!
mfG Kalle
Ausser GR ist da ja niemand der Lokomotiven und Waggons für die DB produziert !
Naja, wie wolln da mal nicht die Freewareszene außer Acht lassen
Ich habe noch verschiedene Varianten der Rc1-Lok hinzugefügt, welche nun auch die richtigen Kühler an den Dachseiten haben.
(zwei Teile hat Mats Strid (STW) gemacht, der zum schwedischen Forum gehört - der schmale Schienenräumer und die Trittbretter vorne)
(two parts made by Mats Strid (STW) - plow and footboard)
Hallo News.
Ich hab da mal ein paar Fragen.
Bist du der Originalautor oder hast du das 3D-File nur vom jemanden anderen übernommen?
Wie verhält es sich, wenn ich davon ein ÖBB-Repaint machen möchte? Wie könnte ich es dann zum Download anbieten, ohne gegen geltende Bestimmungen zu verstoßen?
Hallo News.
Ich hab da mal ein paar Fragen.
Bist du der Originalautor oder hast du das 3D-File nur vom jemanden anderen übernommen?
Wie verhält es sich, wenn ich davon ein ÖBB-Repaint machen möchte? Wie könnte ich es dann zum Download anbieten, ohne gegen geltende Bestimmungen zu verstoßen?
---
wenn ich das richtig verstanden habe, hat einer aus dem schwedischen Forum die Texturen erstellt. Ein anderer hat den Schienenräumer und die Trittbretter erstellt, ich habe den FST und die Kühler sowie das Mapping für den 2.UV-Kanal gemacht (Lightmap). Rest: siehe erster Beitrag.
Wenn Du mich mit dem nötigen Material versorgst, könnte ich auch ein ÖBB-Repaint machen...
Etwas Material habe ich schon, da ich sowieso geplant hatte die ÖBB-Version zu machen. Da muss ich aber am Modell noch etwas ändern...
Habe mich jetzt doch entschlossen, mir die Lok zuzulegen, wollte das eben über das schwedische Forum erledigen, aber jetzt bin ich verwirrt.
Da steht 150Kr und darunter Gesamt: 150€
da ist bestimmt was schief gelaufen....laut Umrechner müsten es ca. 17€ sein...
ich habe nach langer Zeit mal wieder an der Rc-Lok gearbeitet bzw. am FST, weil mich der Andi_M dazu genötigt hat die österreichische Version dieser Lok fertig zu machen
Und weil ich grad so schön dabei war, habe ich mal eben das Regentropfen-Feature des TS2012 im FST eingebaut.
nice to see some new photos from your side
Jaja, ich kann sehr penetrant sein
Aber das Ergebnis ist dafür einfach toll geworden.
Ich habe nun aus der österreichischen Variante der Rc Lok, die nach Schweden zurückgekehrte Lok, gemacht.
Die Stromabnehmer, Lampen, Signalhörner und das RePaint der Öbb 1043 hat Andi_M gemacht und mir zugeschickt. Ich habe das alles zusammengebastelt und noch ein paar Dinge an der Lok geändert.
klick on the image for full-HD:
Und nun habe ich dieses Modell nochmal etwas an die aktuelle, in Schweden fahrende, ehem Öbb 1043, und nun TÅGAB Rc 2 heissende, Lok angepasst:
nice texture work sven/ andi. im just looking to payware quality here
Super
Großartig!!!
As I can not follow "Community-Ware"-posts on Svenska 3D-Tåg, when are these "new" models coming out ?
Ich habe mir die auch mal zugelegt. Aber irgendwie lassen sich die Archive nicht öffnen. Kann mir einer mal sagen wie groß die sein müssen?
Edit: Hat sich erledigt, ging nun.
As I can not follow "Community-Ware"-posts on Svenska 3D-Tåg, when are these "new" models coming out ?
Mhmm, Fredrik from e-buzz.se has a technically problem (webspace?) I have send a idea to Fredrik, but he has send me no reply.